Posts by Antitoxis

Ja.
    Also Support war für mich immer Top.
    Von Den Features und Möglichkeiten ist es halt nicht so wie bei größeren Anbietern.
    Ich habe selbst auch noch woanders einen Root Server.
    Ich bin in diesem Fall mit beiden zufrieden.
    G-Portal bin ich eh super zufrieden, korrekte und vorallem normale Leute, wird dir schnell geholfen, Preise sind bei Gameservern Top.
    Mein Root Server läuft sehr zuverlässig. Installation ging Problemlos.
    Schwankungen in der Geschwindigkeit habe ich keine feststellen können.

Ich kenne das natürlich.
    Wenn man sich dazu entscheidet einen Server zu kaufen kann man es nicht mehr abwarten ihn in Betrieb zu nehmen.
    Ich habe hier selbst einen.
    Es ist sehr unterschiedlich.
    Kommt drauf an ob die entsprechende Hardware zur Verfügung steht, und wie die aktuelle Auslastung der Mitarbeiter dort ist.
    Wenn du ihn heute bestellt hast, würde ich mal 24h warten bis dein Server fertig konfiguriert ist.
    Es ist auch abhängig davon wie du dein Setting gewählt hast.
    Im Regelfall sind die Kollegen recht fix ;)

Für sowas hast du die Möglichkeit ein Supportticket zu erstellen, was vermutlich schon synchron gemacht wurde.
    Dort bekommst du auch bald eine Antwort ;)
    Wenn du uns hier mehr Informationen geben würdest, und auch in einem richtigen Bereich und nicht im Marktplatz kann dir die Community auch ein Stück weiter helfen.
    Aber mit der Aussage geht nix...

Da ich es hier immer wieder lese...
    Du willst dein Guthaben schnell uns sicher loswerden?
    Kein Problem. Mache ein Screenshot, lass mir diesen zukommen.
    Danach sende ich dir von deinem Guthaben -20% das Geld an dein Paypal Konto.
    Überweißung und Paysafecard nach Rücksprache.
    Das ganze schnell und sicher.

Bff was für Server?
    Und du scheinst da etwas zu verwechseln...
    Offizielle und Ranked sind ein deutlicher Unterschied.
    Und du raffst es anscheinend immer noch nicht...
    Wegen dir wurde die Battlefield Community kaputt gemacht.
    Leute die es einfach nicht raffen... und sich nur beschweren.

Ich glaube auch, dass man Leute wie dich hier auch nicht braucht... Mach doch dein Server auf und werd glücklich.
    Wirst schon sehen, dass bei dir keiner spielen will...

Eins will ich noch dazu sagen.
    Was der Admin auf dem Server macht, wo du spielen willst will ich nicht gut heißen!
    Es gibt mehr als genug Admins, die ihre Arbeit gut machen, und dort stimmt auch das Feedback.
    Aber weil es kleine Spieler gibt, die sich wie du aus einem kleinen kick ein RIESEN Problem machen, gibt es das Theater wie jetzt bei bf1.

Geh doch bitte bf1 spielen und lass uns in Ruhe. Zumal hier die absolut falsche Stelle ist sich über einen Server zu beschweren...

Neutral antworten?
    Weißt du wie mich solche Aussagen zum kotzen bringen?
    Immer nur die Einzelfälle, die alles zum hochkochen bringen.
    z.B. bei mir kann man sich im Forum immer melden wenn einem was nicht passt.
    Wir sind Tag und Nacht dran, die Server von Cheatern und Co. frei zu halten.
    Weil EA das nicht fertig bringt. Zahlt man uns was dafür?
    Nö keinen Cent, man bekommt eher noch Anschiss, dass man zu wenig macht!#
    Die Server haben Battlefield groß gemacht. Dadurch entstehen Communitys.
    Nur weil so Einzelspieler, die meckern sich so Beschweren. Und das kocht wieder hoch.
    Was ist denn dein Recht auf dem Server zu spielen? Richtig KEINS!
    Geh und spiel woanders und mach nicht so ein Theater!
    Ich habe das lange genug neutral gesehen. Wegen diesem Scheiss gibt es den Müll von bf1.
    Mal abgesehen von dem Wirtschaftlichen Schaden für g-portal!
    Also geh dich woanders beschweren aber nicht hier!

Was ich noch hinzufügen wollte.
    Hast du dir mal Gedanken gemacht, dass es solche Server ohne die Admins nicht geben würde??
    Geh doch auf dem Offiziellen Servern spielen. Ach ich vergaß... da spielt ja keiner -.- ... Warum wohl ...