Posts by Kayschy

Da muss ich doch direkt auch mal einhaken!
    Lassen wir die ganze Spenden Sache mal beiseite.
    Ich habe nun öfter mal darauf geachtet, dass ich zum spielen g-portal Server erwische - In Sachen BFH schon nicht mehr ganz so einfach - um GPC zu bekommen.
    Nun habe ich so um die 650 Punkte gesammelt. Die wollte ich für die zwei Server die ich betreibe einsetzen. Ich glaube bei 850 Punkte gab es 20 Euro. Das hätte für meine Cloud ca. knapp einen Monat gebracht....
    Und nun? Was soll ich mit einen 3 Tages Extra Server ich habe schon zwei! Ergo sind die Punkte absolut wertlos für mich und ich werde auch bewusst keine mehr sammeln gehen, warum auch.
    Liebe Leute, da solltet ihr mal in euch gehen und überlegen welchen Wert das ganze denn für die Kunden die schon Server haben noch hat.
    Da könnt ihr den ganzen "Schmutz" lieber einstampfen und die Slotpreise senken, dann hat jeder etwas davon.....

Moin,
    ist es möglich, dass ihr auch für das Webinterface die Möglichkeit bietet einen Avatar hochzuladen? So wie hier im Forum. Ich habe eigentlich keine Lust meine Email Adresse auch noch zu Gravatar zu tragen!

dann eröffne ich mal dieses jungfräuliche Forum und fülle es mit Leben :D
    Da das alte Forum nicht mehr da ist, kann mir keiner den Vorwurf machen, dass ich bei diesem Thema nerve 8)
    Hier mal wieder die Anfrage - die erste ist kapp ein Jahr her ;) - wann die TS 3 Server vollständig mit in Cloud mit eingebunden werden damit ich endlich das alte Webinterface hinter mir lassen kann?

Schließe ich mich an :thumbup: . Die Forensoftware benutzen wir auch...
    Hier aber mal eine Frage. Finde ich den Knopf nicht oder gibt es noch keinen auf dem Webinterface wo man zum Forum kommt. Von hier zum Webinterface ja aber andersherum??