Posts by spicox

Hallo,
    eure GPC Aktion ist ja ganz nett, nur wenn man einen Server bucht für GPCs, sagt er laufend das keine freien Systeme zur Verfügung stehen.
    Also somit leider eher als Werbegag anzusehen finde ich. ||

Gruß

War nicht Online, sehe aber gerade das der Server ne Uptime von 9h hat, das heißt der Server hat sich vor 9h neu gestartet. Also nen Blaze resetet nun mal nicht die Uptime vom Server oder, also das wäre mir neu.

Besser läuft es auf jedenfall (immerhin keine Ausfälle), aber ich finde ein paar Lags kommen schon vor, gestern Abend waren vereinzelt einige Lags zu spüren.
    Auch andere Spieler auf dem Servern haben das bemerkt.

Ich kenn die AGBs und auch solche Dinge, das interessiert mich aber gerade herzlich wenig, die Kommunikation mit dem Kunden ist nicht stimmig, das ist zZt das Problem.

Spielen kann ich, auf einen Server der wieder bei 0 anfängt, echt Klasse, vor allem wenn selbst Stammis den Server nicht mehr besuchen weil es nervt.
    [Ironie] Bis zum nächsten abrauschen. :thumbsup: [/Ironie]

Finde es echt super das du dich da so positiv mit dem ganzen ins Zeug legst, Respekt!
    Nur vielen ist damit immer noch nicht geholfen.

Wer die meisten, und wer in irgendeiner Rangliste ganz oben steht interessiert mich absolut die Bohne, funktionieren muss das System !

Es ist sicher schön das daran gearbeitet wird, zumindest sagt man dir das, ich weiß z.B. aktuell nichts davon ausser von dir, also einen anderem Kunde.
    Solange kein Mod/Supporter oder ähnliches von G-Portal etwas schreibt was nun genau los ist und evtl. auch eine Lösung präsentiert stehen wir im Dunkeln und treiben uns leider wieder nur im WI / Forum rum anstatt schön ne Runde auf unseren bezahlten Servern zu daddeln und das ist das was mich aktuell etwas ärgert an dem ganzen! :/

Ja wie gesagt, das liegt momentan an Link11.
    Ist ärgerlich kommt man aber durch.
    Ich wurde am Stück 3 Wochen lahmgelegt. Und das durch gezielte DDos attacken.
    Daher bin ich jetzt erstmal froh dass die Server bei mir überhaupt wieder online kommen.
    Und das nur dank goas, da er Nächtelang daran gearbeitet hat.

Respekt das du das so locker aufnimmst, gerade wenn du schon mal 3 Wochen das Problem mit ddos hast.

Ich persönlich nehme das nicht mehr so locker, ich zahle einige € monatlich um Abends nach der Arbeit ab und an schön abzuschalten und dann schmieren die Server vor allem in den letzten 2 Wochen extrem oft ab, egal ob jetzt DDOs, EA/DICE oder oder oder, es geht um das Prinzip.
    Wenn man schon mit einer DDos Protection wirbt und vielem mehr, erwartet man auch einiges.
    Wenn es mal ab und zu Probleme gibt sagt kein Mensch was (klar fragt man auch da was war los etc.), aber man sieht mal 2 Tage Besserung wie aktuell und dann ist wieder der gleiche Trott wie vorher...., eigentlich will man sein Server starten und laufen lassen und das WI nicht jeder Stunde besuchen und den Support mit Tickets zubomben.

Und bezüglich
    "Ja das habe ich recki am Telefon bereits auch gesagt. Würde aber viele nicht interessieren. Die machen trotzdem alle ein Ticket auf."

das wäre mir doch egal ob das nicht viele interessiert, so kann man sich auf den Banner berufen und gut ist erstmal, nur Garnichts zumachen finde ich leider nicht ganz prinkelnd. :(
    Vor allem wenn man öfters mit diesem Banner arbeitet, werden dann manche vielleicht erstmal aufmerksamer die Banner lesen.