Posts by spicox

Dann sollten aber schneller auch Infos an die Kunden, auch wenn man lieber erstmal den "Schaden" beheben will, einer muss wenigstens die Kunden informieren, die zahlen nämlich für das ganze.
    Lieber werde ich informiert was aktuell für Probleme im Netzwerk herrschen, als das ich im dastehe und nicht weiß was los ist und dann mehr und mehr sauer auf G-Portal werde.

Jap jetzt hat es den 48er auch erwischt, ging es mal 2 Tage gut ist es wieder vorbei. :(

Den 32er hats auch erwischt, selbst Procon hat die Verbindung verloren. :/

Wäre super wenn G-Portal mal wieder bescheid gibt was nun genau los ist und uns nicht so lange im Regen (aehm Schnee) stehen lässt.
    Sind ja nun schon 2 Wochen mit diesen Problemen (wenn auch seit 2 Tagen mal ohne dem gleichen Problem), auch wenn es vielleicht evtl. EA/DICE betreffen sollte, wir bezahlen euch und Ihr seit unsere Ansprechpartner.

Bei uns ist der 32er abgerauscht, hab nur gesehen das es mit Lags und Highpings anfing, dann flogen alle runter, der 48er hat es ausgehalten.

Zum Thema Probleme bei anderen Anbietern, also wir waren bei gamed (2 Jahre),4Netplayers(1Jahr) und nun seit knapp 1 Jahr bei G-Portal. Gamed war zwischendurch eine echte Katastrophe, 4Netplayers gab es nie Probleme, Keine abstürze keine ddos-Probleme rein garnix, allerdings die Kosten und die begrenzten Einstellmöglichkeiten waren dann ein überwiegender Minuspunkt. G-Portal ist gefühlt aber aktuell mit das beste am Markt, wenn auch seit dem neuem WI die Probleme mehr geworden sind, leider.

Das gleiche bei meinen 3 Servern, alle voll und zack....leer.... :(

Guten Abend,

ich habe seit dem heutigem Tage mal wieder extrem viele Probleme mit dem Server.
    Laut den Punkbusterlogs hat sich der Server nun gerade eben schon min. zum 4ten mal geleert und hat alle Spieler runtergeschmissen.
    Beide Server von mir sind betroffen.
    Im Battlelog-Forum ließt man nun das G-Portal vorallem mit betroffen ist von DDOS-Attacken.

Meine bitte ist nun: Klärt bitte die Leute auf was aktuell los ist, ich hab keine Lust 60-70€ monatlich für etwas Auszugeben was abends (gerade jetzt mit der neuen Map) vorallem genutzt wird und genau da ständig die Leute vom Server dropt und das obwohl mit einer "guten"-DDoS-Protection geworben wird.

Wie gesagt Klärt die Leute auf, was aktuell los ist, auch wenn Ihr sicher viel um die Ohren habt.

Danke.

Man kann keine Server mehr mit GPCs verlängern, du kannst die GPCs nur noch im GPC-Shop gegen 3Tages Server eintauschen. Das ist glaube seit gut 4Monaten so?!
    GPCs zu einem 3 Tages Server Switchen und dann mit Guthaben verlängern, somit hast du 3 Tage "kostenfrei".

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zur Maplist.txt hinsichtlich Procon.
    Wenn ich in die Maplist.txt alle Maps in ConquestLarge eintrage (32 Stück), den Server starte/neustarte und dann Procon öffne, erscheinen in Procon nur 22 Maps.
    Manuell kann man die Fehlenden dann noch hinzufügen im Procon, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck oder?

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank im vor raus.

Also mit Procon hatte ich wirklich noch nie Probleme, schon einmal einen aus deinem Freundeskreis gefragt der evtl. per Teamviewer dir helfen kann, evtl. ist es ein "Flüchtigkeitsfehler".?!

Bisschen über 66€ für 51 Slots als 144Hz EPS bei euch, Mitbewerber gut 11€ günstiger im Monat, bei 60Hz die wir nur wollen, bei gleichen Leistung wie MYSQL etc..

Ich will nicht sagen das es generell schlecht ist das ihr gleich hoch ran geht, aber ich denke viele werden zu 60Hz Servern wechseln wollen. :/
    Premium bezahlt man gerne, aber ich bin leider immer noch etwas stinkig drauf, das man um das Webinterface im vollen Umfang nutzen zu können, Chrome oder Firefox braucht (Ja ich weiß das steht im Banner).
    Deshalb gibt es nur den FTP-Zugang für mich als alternative um Einstellungen vorzunehmen, was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist. :(

Geht mir ebenfalls so, wir sind am überlegen auf 60Hz zu gehen, aber 144Hz nur anzubieten finde ich schade, zumal für diesen meiner Meinung nach extremen Preis.
    Vor allem lt. DICE sollen doch 144Hz nur bis um die 20 Slot oder so gehen?? Wir haben 48Slots, da geht es glaub bis max. 120Hz die wir nicht mal wollen. Schade... :/

Nein, man wird nie GPC oder "Fake-Geld" spenden können, in manchen Fällen nutzen viele Clans diesen Bug aus (wir haben das gefixt vor ca. 10 Tagen). Evtl. bauen wir noch einen "Währungsrechner" ein, das gewandelte Guthaben kann man dann in einem entsprechenden Verhältnis (zB. 500 GPC = 50 Cent - 1 Euro) auch spenden. Fakt ist insbesondere größere Communitys kamen mit dem spendbarem GPC Guthaben fix auf 1000-2000 Euro im Monat und haben für umme Tonnen an Servern betrieben, schön, aber mein Gehalt wird halt auch nicht in GPC bezahlt, auch das Rechenzentrum oder der Hardware Händler nimmt keine GPCs an um uns zu beliefern. :)

Warum macht ihr es euch so schwer?
    Nehmen wir mal an jemand hat 500GPC Punkte, was 5€ entsprach bis vor kurzem, warum macht ihr das jetzt nich so als staffelung?
    Wer die 500 GPC / 5 € Spenden will, muss auch 5€ von sich hinzugeben wovon ihr meinetwegen 1€ als Transaktion bekommt.
    Das heißt er spendet 10€ insgesamt, die Community bekommt 9€, Ihr 1€ und er bekommt die 500GPC / 5€ von seinem erspieltem abgezogen und 5€ muss er über Paypal oder ähnlichem übertragen.
    Irgendwie so in die Richtung, aber ganz auf das System GPC Punkte nur in Server finde ich Blödsinn, wer nimmt sich dann noch langfristig einen Server?