Posts by mysteryx700

Huhu,

grad frisch n Server angelegt, alles soweit eingestellt (hoffe ich :D ), drauf gegangen un bissl rumgeschaut.
    Nachträglich Mods installiert, neue Welt dabei generiert (vergessen umzustellen, war aber wegen den Mods wohl besser).

Server hat im Survival gestartet, kurz draufgegangen, den ersten Autosave abgewartet, runter vom Server, Server runtergefahren. Worldsave umgestellt, Server gestartet, und dann ist der Server im Creative!
    Das ganze auch ohne Mods ausprobiert, gleiches Problem.

Siehe:
    https://gyazo.com/2e4b679f67f108f20caaf43333471a7b
    https://gyazo.com/7d953f01379e3aa4cb3c42f99320e5cf

SpaceEngineers-Dedicated.cfg: <GameMode>Survival</GameMode>
    SpaceEngineersDedicated.log: 2015-11-13 23:34:45.880 - Thread: 1 -> GameMode = Creative

Wie behebe ich das Problem?

10 Slots Ark + 10 Slots LS15 = 20 Slots Gamecloud.
    10 Slots Ark + 4 Slots CS + 6 Slots MC = 20 Slots Gamecloud
    15 Slots Ark + 10 Slots MC + 25 Slots LS15 = 50 Slots Gamecloud
    50 Slots Ark = 50 Slots Gamecloud
    etc.pp.

2000€/Jahr sinds glaub ich, die man als Privatperson "gespendet bekommen darf".

Das sicherste ist tatsächlich: Geh zum Gewerbeamt, leg die 20€ hin, eröffne ein KLEINGewerbe im "Serverhosting" bzw. "Verkauf von Premium-Diensten".
    Und schon darfst 16.500€/Jahr dazuverdienen, ohne groß Steuern bezahlen zu müssen, musst allerdings jährlich deine Steuererklärung machen.
    Aber ein Gewerbe eröffnet soviele annehmlichkeiten... *zum Großmarkt geh* ... :D
    Das ist der Stress wert. Im Zweifel die Eltern fragen (unabhängig vom eigenen Alter, mit 26 bin ich deswegen auch zu meinen gewandert^^), die wissen i.d.R. wie das geht.

Im Falle des Gewerbes musst du allerdings Rechnungen ausstellen. Das kann man aber über div. Webplattformen automatisieren.

Hallo Mitzocker,

gut eine Woche sind wir nun am Netz, und daddeln Ark nach wie vor mit viel Herzblut!
    Doch weniger von uns, mehr vom Server!

[GER][PvP] hARKcore - 176.57.171.132:7777

Mit viel Realismus und Liebe zum Detail.
    Jeder Dino hat individuell eingestellte Werte, um das "Endgame" so ausgeglichen wie möglich zu halten.
    So ist unser T-Rex der König der Dinos. Eher selten anzutrefen, dafür nascht er euch wie Schoko-Bons :) Der "Early-Game" Überlebensk(r)ampf bleibt somit auch im "Endgame".

Andere Werte des Servers:

• 2.5x XP
    • 2.5x Tame
    • 2.5x Harvest
    • 2.5x HarvestHealth
    • Leicht verkürzte Nacht
    • Admin-Logging aktiviert
    • Spieler-Marker auf der Map
    • Gamme lässt sich NICHT einstellen
    • Jegliche Downloads sind deaktiviert

Installierte Mods:

Unser Regelwerk, um ein geordnetes PvP bieten zu können findet ihr im Spoiler

Startbonus für Tribes auf unserem Server:
    Vorraussetzung:
    Tribe hat mind. 3 Survivor
    5x3 Thatch Hütte, 2 Wände hoch, mit Dach und Tür.

Belohnung:
    Auszahl zwischen Phiomia, Trike, Parasaur oder Ankylo.
    Level 50, mit Primitive Saddle.
    Dazu eine Ramshackle Metal Pick, Metal Hatchet und Metal Sickle, sowie drei Primitive Pikes.

Derzeit läuft der Server auf 30 Slots, wird bei entsprechender Nachfrage erhöht.
    Wollt ihr nur mal zuschauen?
    Dann schaut rein, auf www.mysteryx.tv (http://www.twitch.tv/mysteryx700)
    Oder mit uns quatschen? ts.mysteryx.tv:13800

So, lange Rede, kurzer Sinn:
    Wir freuen uns auf euch!