Posts by Jeffrey

hey,

du musst bei steam die gewünschten mods abbonieren. Danych alle runter laden lassen und ark einmal starten (nur ins menu)

Danach musdt du in deinem lokalen spiele Ordner (bei steam lokale dateien zeigen oder so) unter shootergame/content/mods gehen und ALLES aus dem Ordner in deinen server laden unter shootergame/content/mods. (Mit Filezilla und den daten auf der status seite deined Servers)

Wenn alles hochgeladen wurde.

Danach gehst du bei server settings auf Basis einstellungen u d solltest alle mods sehen und nach links ins aktiviert fenster schieben und speichern. Danach den server neu starten

Fertig

Sorry für Tipp / Rechtschreibfehler. Schreib vom Handy

Also das die es probleme gibt vom Game aus bis die Mods mal alle runtergeladen sind ist ja okay. Aber wenn alle Mods da sind etc und trotzdem der joinlink 5 mal Angeklickt werden muss bis der Server von Steam Gefunden wird und man das PW eingeben kann, kann kaum mit den Mods zusammen hängen, da selbiges problem auch bei nicht gemoddeten Servern auftritt von G-Portal. (lootchest.de Server z.B.) Außerdem wird der Server niemandem in ARK Selber unter den Unofficial Server gefunden. Wenn man paar mal den join Link drückt etc. kommen wir drauf ohne Irgendwelche Downloads oder so

Haben ähnliche probleme. Bei manchen kein problem. Ich brauch n paar anläufe. Was am besten klappt ist entweder jemandem über steam friends nachjoinen oder das game starten, mot alt + tab raus und dann über den steamlink das fenster auf m desktop öffnen lassen und das widerholen bis man sich verbinden kann. Woran es liegt würd ich auch gerne wissen bzw. was ich verbesser kan. Hab das problem generell bei g-portal servern.
    Inet anbieter ist t-online fals das was hilft.

Ach ja unser server wurde noch von keinem bei den unofficial gefunden. Warum au immer...

Und das Reicht aus um später dieses backup wieder Aufzuspielen und alles ist wieder wie zum Zeitpunkt des Backups? Wundert mich ein klein wenig, da die Backups bei mir mit 4GB Angezeigt werden. Die letzte ARK Karte + die Cconfig Saves sind aber nur ein paar hundert MB groß. Kann jemand von G-Portal das ggf. Bestätigen?