Posts by buzZzer

Moin zusammen,

ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen, kann mir jemand mal erklären wie bzw wo ich den meinen Server auf 60hz umstellen kann? Ich kann nirgends solch eine Funktion finden?!

Moinsen zusammen,

weiss jemand zufällig von euch wie man bei dem Modus "Resue" die Ticket Anzahl erhöhen kann? Wenn ich den Wert "vars.gameModeCounter" von 100 auf 150 ändere, dann passiert rein gar nichts. 8|

Moin,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich bei euch ein "34 Slot Gamecloud BFH & More" gemietet, nun habe ich einen 24 und 10 Slot BFH Server erstellt womit die 34 Slot theoretisch verbraucht sind auch ohne dass ich die Server gestartet habe.
    Aber genau hier liegt der Hund begraben, ich würde nämlich gerne noch einen 32 Slot BF4 Server hinzufügen und je nach bedarf entsprechend entweder a) die beiden BFH Server laufen oder b) den BF4 Server laufen lassen. Das kann ich aber nur wenn ich die beiden BFH Server Lösche, ist es dann auch so das alles was ich konfiguriert habe auch gelöscht wird?
    Kann man nicht egal wie mehrere Server Konfigurieren unabhängig von der Slot Zahl damit man diese entsprechen nur stoppen brauch und den Wunschserver dann starten kann?

Oder mache ich einfach schlicht was falsch?