Posts by Hedius

Seit wann werden Server Updates zu Stoßzeiten aufgespielt? So wie ich das mitbekommen habe, werden die sofort nach dem DICE sie freigegeben hat aufgespielt. Es ist gar keine Entschädigung angebracht, weil keine Verletzung des Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und G-Portal vorliegt.

G-Portal ist aus meiner Sicht nach wie vor der beste Battlefield Hoster.... Ich hatte schon endlos viele Hoster(fragnet, gameservers.com nitrado.net, 4netplayers, NitroServ und I3D).... Und bei all diesen Anbietern sind meine Server immer schlechter gelaufen... Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt bei G-Portal und es ist eine reine Bereicherung...

Es ist uns allen bekannt, dass am Problem gearbeitet wird...
    60Hz Server als "Entschädingung" würden wahrscheinlich G-Portal in die roten Zahlen ziehen...^^

BFRCON ist ja ein Dienst von BF4DB.com
    BF4DB scannt immer das Battlelog Profil, wenn ein bei BFRCON registrierter Server eine Anfrage schickt und dabei wird auch das Feed, falls es öffentlich ist gescannt^^ Und dort kann man eben diese Favoriten abfangen. ^^
    Wie ist den BFRCON gerade im allgemeinen? Ich verwende gerade AdKats und BFAdminCP für die Serververwaltung.

Also ich nutze selbst auch bfrcon.
    Sehr schade finde ich, dass das Projekt aktuell einfach brach liegt.
    Ständig Server Probleme und kein Support mehr.
    Welche Follower meinst du?
    Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Ja, BFRCON hatte im Oktober für 2 Wochen ein abgelaufenes SSL Zertifikat ... PFUIII :D^^ Also stimmt das mit keinen Support in einer gewissen Weise.

Wie mehrere? Mehrere Weiterleitungen auf einen TS Server oder auf mehrere TS3 Server?

Mit der Methode über SRV und A Einträge kannst du mehrere Weiterleitungen auf einen TS Server machen , sowie Weiterleitungen auf verschiedene Server:

Verschiedene Server:
    tsip1 -> A -> ServerIP
    tsip2 -> A -> ServerIP
    tsip3 -> A -> ServerIP

ts1.silasFFM.de -> ts1 -> SRV(Teamspeak bei Nitrado) - Port -> tsip1.silasFFM.de
    ts2.silasFFM.de -> ts2 -> SRV(Teamspeak bei Nitrado) - Port -> tsip2.silasFFM.de
    ts3.silasFFM.de -> ts3 -> SRV(Teamspeak bei Nitrado) - Port -> tsip3.silasFFM.de

Mehrere auf einen:
    tsip -> A -> ServerIP

ts1.silasFFM.de -> ts1 -> SRV(Teamspeak bei Nitrado) - Port -> tsip.silasFFM.de
    ts2.silasFFM.de -> ts2 -> SRV(Teamspeak bei Nitrado) - Port -> tsip.silasFFM.de
    ts3.silasFFM.de -> ts3 -> SRV(Teamspeak bei Nitrado) - Port -> tsip.silasFFM.de

Bei TSDNS ist bei G-Portal immer nur eine Weiterleitung pro TS-Server möglich.

Bei anderen Nameservern muss man normalerweise den SRV manuell anlegen, was bei Nitrado jedoch nach dem Bild von Multivitamin nicht notwendig ist.
    https://support.teamspeakusa.c…amspeak-3-dns-srv-records

Entweder in CS:GO in die Konsole connect IP:Port eingeben, oder :

1. Steam Server Browser( Taskbar Symbol , Rechtsklick)
    2. Favorites
    3. Add Server
    4. IP:Port eingeben
    5. Find games at this address
    6. Server zu den Favoriten hinzufügen

Ich gehe mal von Windows Server oder Red Hat Enterprise ^^aus ... Wobei ich mal eher auf Windows tippen würde :D Aber mal bitte mehr Info :D
    Falls es ich um Windows handelt würde ich bei Dreamspark Lizenzen aufpassen. Microsoft hat bei denen ziemlich strenge Bedingungen.

Die Frage direkt kann aber dir nur der Support beantworten..

Naja G-portal ist ja die Gameserver Sparte/Marke der OCIRIS GmbH. Und da die Ociris GmbH ein Rechenzentrum in Frankfurt betreibt... würde ich mal sagen, dass alle ihnen gehören :D Oder liege ich falsch ? :O

Ich bin seit einem guten Jahr Kunde bei euch.
    In dieser Zeit hatte/habe ich bei euch mehrere BF4 Server. Mit denen hatte ich eigentlich nie Probleme, außer dass es manchmal Abstürze bzw. Angriffe gab. Aber das ist vorbei :D^^

Einen Wunsch hätte ich. Da mein in einem Österreichischen DC gehouster Server vorgestern abgeraucht ist habe ich bei euch seit vorgestern Abend einen TS Server. Super Preis :O Billiger wie eh ca 99% der Hoster :D^^
    Jedoch sehe ich nicht ein, wieso es bei anderen Hostern möglich ist den Hostbutton zu ändern und dies bei euch unterbunden wird... Wäre es bitte möglich dies zu ändern?

mfG
    Hedius :D