Posts by Gotteshand

Hi.

Dein Fehler hat nichts damit zutun das Dein Server nicht hochfährt, ich habe diesen Fehler ständig und er hat keinen Einfluss auf die Lauffähigkeit des Servers selbst. Siehe hier ein Teil meiner RPT

Wenn Du MODS hochlädst gehören die immer in das Root des Servers zB @Extended_Base_Mod

Der Muss dahin wo bei Dir zB auch @Exile oder ExileServer liegt.

Ich gehe davon aus entweder beim Mod oder Mission File was falsch gemacht.

Hi.

Ich vermute mal Du hast bei dem Teil der #include Dinge etwas falsch gemacht.

Poste doch mal die Teile der Config.cpp aus der Mission PBO hier rein.

VG

Hallo.

Es sollte einen Ordner Namens Trader geben in der Mission.pbo dort in der Datei HSPricing.hpp

Dort ist alle drin was rein soll mit Preis etc wie zB

class I_MRAP_03_hmg_F {price = 5000;};

VG

Moin.

Bei einem muss ich passen

ForceAllStructureLocking // Servereinstellung um alle Arten von Behältnissen abschließbar zu machen
    ClampResourceHarvestDamage //
    ResourceNoReplenishRadiusStructures // Legt fest in welcher Entfernung zu Strukturen die Ressourcen nicht mehr nachwachsen
    Show Floating Damage Text // Zeigt im RPG-Stil ausgeteilte Schadenssummen an
    Enable Extra Structure Prevention Volumes // Verbietet (ja) den Bau an ressourcenreichen Stellen
    OverideStructurePlatformPrevention // Legt fest, ob Turrets auf sich bewegenden Plattformen verboten sind oder nicht. Ja verbietet es. Nein erlaubt es.
    MaxPlatformSaddleStructureLimit // Legt die maximale Anzahl Strukturen auf den Sattelplattformen fest
    Prevent Offline PvP // Aktiviert die Offline Raidschutz Funktion auf PVP Servern. Ja aktiviert es. Nein deaktiviert den Raidschutz.
    Disable Imprint Dino Buff // Deaktiviert (nein) den zusätzlichen Bonuswert, den man als Person bekommt, sofern man ein Dinobaby selbst aufgezogen hat.
    Non Permanent Diseases // Dies macht, dass die Krankheiten nicht permanent sind (man verliert sie, wenn man neu spawnt).
    Allow Raid Dino Feeding // Titan Permanent Zähmen
    ResourceNoReplenishRadiusPlayers // Legt fest in welcher Entfernung zu Spielern die Ressourcen nicht mehr nachwachsen.
    Prevent Offline PvP Interval // Legt das Zeitintervall fest, dass ein Spieler offline sein muss, damit er als tatsächlich offline markiert wird.
    PvP Structure Decay // Aktiviert (true) oder Deaktiviert (false) den automatischen Verfall von Gebäuden auf dem PVP Server, d.h. die Strukturen können nach einer Ablaufzeit einfach demolished werden
    Prevent Diseases // deaktiviert das jetzige Sumpffieber und alle künftigen Seuchen
    Prevent Tribe Alliances // Stammes-Allianzen verhindern

Viel Spaß

Hi.

Sterben :), soweit ich das noch im Kopf habe gibt es eine Wahrscheinlichkeit der Infektion, bei einem Angriff.

Greife einen anderen Zombie an, der sollte dann auf Dich los gehen :)

Wenn Du stirbst solltest Du als "normaler" Player Spawnen.

VG

Ich denke unsere Wiki hat ausreichend Themen bzw wenn man etwas nicht weiß kann man im Forum fragen, Ticket Erstellen oder wie Du wahrscheinlich, Google nutzen und man findet Deine Angesprochene Seite.

Alles andere würde sehr wahrscheinlich in Copy und Paste enden, und soweit ich weiß ist bei vielen Post dort der Vermerk=

Selbstverständlich ist das Tutorial und der xxxxxx Native gamer Exklusiv und darf nicht in anderen Foren geteilt werden!

Viele Grüße

Für Dich ist nur
    MaxvehicleLimit = 300; wichtig alles nach dem // ist nur ein Kommentar der keine Auswirkung hat. Also Trägst Du zB bei Max Fahrzeuge Maxvehiclimit = 500; ein zB.

Ich hänge Dir mal ein Teil meiner init an.

Das ist allerdings nur der obere Teil. VG

Hi Alpha.

Trage dieses mal in der init.sqf ein. Zu finden unter ***/MPMissions/DayZ_Epoch_24.Napf/init.sqf

Wobei es davon abhängt welche Map Du hast, also kann sich der Mission Name ändern. In meinem Fall ist es die Map NAPF

Code
    1. //Custom Loadout
    2. DefaultMagazines = ["8Rnd_9x18_Makarov","8Rnd_9x18_Makarov"];
    3. DefaultWeapons = ["Makarov","ItemCompass","ItemGPS","ItemMap","ItemWatch"];
    4. DefaultBackpack = "DZ_Patrol_Pack_EP1";
    5. DefaultBackpackItems = ["ItemBandage","ItemBandage","ItemPainkiller","ItemPainkiller","ItemEpinephrine","ItemEpinephrine","ItemSodaCoke","ItemSodaCoke","FoodCanBakedBeans","FoodCanBakedBeans"];

Das wäre zB das Startgear auf meinem Server.

Anzahl der Zombies selbe Datei:
    dayz_maxLocalZombies = 30;

Viele Grüße

Edit: Hier nochmal nen Tip was man alles in der Init Einstellen könnte: http://epochmod.gamepedia.com/A2Epoch:Init.sqf