Posts by deCor

hi,

gibt es eine möglichkeit das inventar zu speichern wenn man stirbt? ich war auf vielen servern drauf und es wird gespeichert. wenn ich auf meinem rust server sterbe und wieder auf wache, ist das inventar leider leer.

hi,

hab heute morgen schon nen ticket aufgemacht um 9 uhr (zugeteilt an recki) und bis jetzt noch keine antwort erhalten (geht sonst immer ruck zuck :D)
    am 19 mai hab ich wie jeden monat meine rechnung bezahlt. heute kam jedoch eine zahlungserinnerung + die erste mahnung.

bezahlt wurde per paypal button im webinterface, geld ist abgebucht und auf auszug vermerkt.

beste grüße

hi,

bekannte hat einen csgo server hier gemietet und dieser ist immer mehrmals täglich am crashen.
    läuft 4-5h gut, dann crasht er.

PreMinidumpCallback: updating dump comment
    assert_20160510061747_1.dmp[15117]: Uploading dump (out-of-process)
    /tmp/dumps/assert_20160510061747_1.dmp
    assert_20160510061747_1.dmp[15117]: Finished uploading minidump (out-of-process): success = no
    assert_20160510061747_1.dmp[15117]: error: libcurl.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    assert_20160510061747_1.dmp[15117]: file ''/tmp/dumps/assert_20160510061747_1.dmp'', upload no: ''libcurl.so: cannot open shared object file: No such file or directory''

du musst in der core.cfg von sourcemod (addons/sourcemod/configs/core.cfg)

"FollowCSGOServerGuidelines" "yes"

auf "no" umstellen, dann sollten die plugins funktionieren. wirst aber nicht lange freude dran haben, denn das löst eine auto detection aus und deine server tokens werden perm gebannt. wann valve die tokens bannt ist random. kann sofort passieren, in 2 wochen oder bei der nächsten banwave. ist eigentlich ziemlich egal wann, du wirst ja durch die auto detection schon geflagged. du wirst mit deinem account nie wieder gameserver betreiben können zudem wirst du 1 woche von csgo gebannt und kannst nicht mehr online spielen.

besser ist es für alle, sich einfach mal an die regeln zuhalten.

http://blog.counter-strike.net/index.php/server_guidelines/

meine güte was ist denn jetzt wieder los?

über 50% packet loss im ts und gameserver, root ging offline und selbst g-portal war nicht erreichbar.

aktuell immernoch 16%+ packet loss

naja das mag schön sein für dich aber für rootserver kunden (wie ich es einer bin) hilft das leider überhaupt nichts da ich nicht jeden tag hier ins forum schaue.ergo eine mail wäre mehr als angebracht gewesen und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

auf email kannst lange warten. hab noch NIE eine email oder sonstige benachrichtigung bekommen wenn es irgendwelche wartungsarbeiten/störungen gab.

gruß

hi,

selbe problem hatte ich gestern morgen und vorhin auch wieder gehabt. die server laufen zwar weiter, werden aber nicht mehr angezeigt und niemand kann sich verbinden.
    das forum hier ist dann auch nicht mehr erreichbar.

gibt es dazu mal eine info?!?

bevor es wieder heißt es war nichts und es sei alles in ordnung gewesen:

6 April 2016, 00:14
    hi server ist down

6 April 2016, 00:22
    Hi ist der Server Grad down wild sry für ein Störung

6 April 2016, 01:00
    du shcau mal ist der server down?

ist halt nicht das erste mal gewesen wo natürlich wieder keine probelme bekannt waren :D Time Out

gruß

hatte ich in der nacht auch gehabt, hab mich schon gewundert weshalb die server so leer waren. connecten hat länger gedauert und im server browser wurden alle paar sekunden die server nich angezeigt.

@CSGO

dann nimm nen anderen mirror von der metamod seite, funktionieren bei mir alle... auch netherlands.

den server kann man ganz leicht über rcon steuern (restart, mapchange etc.)

wenn du nun richtige admin rechte nutzen möchtest, solltest du sourcemod & metamod installieren.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Root Server unmanaged ist. :O
    Welches Betriebssystem ist drauf? Alle Logfiles vom Server durchlesen und auch die vom OS. (/var/log/ unter Debian)
    Findest du dort etwas?

87 elemente befinden sich dort.

auth.log
    syslog
    daemon.log
    fail2ban.log
    user.log
    mysql.log
    syslog.1
    wtmp
    lastlog
    user.log.1
    debug.1
    kern.log.1
    alternatives.log.1
    faillog
    pycentral.log
    ...

usw. :D

ich hab nen root hier und das gsi von euch welches ich nur nutze um die server zu installieren. die csgo updates mache ich immer selber mit steamcmd. trotzdem restarten meine server immer mehrmals, nachdem ein csgo update veröffentlicht wurde (welches auch ein server update benötigt). das ist jedesmal so.

beispiel:

nachts wird ein go update veröffentlicht welches ein server update brauch. morgens um 4 halb 5 update ich meine go server selber mit steamcmd, da von euch noch kein update bereit liegt. die server laufen dann bis mittags, nachmittags und starten dann immer 5-10x neu. ich schätze mal dann, wenn ihr das update rauf spielt? die zeiten bei den restarts sind unterschiedlich. mal vormittags, mittags, nachmittags oder abends.

ich hatte diesbezüglich schonmal nen ticket geschrieben und mir wurde mitgeteilt, das irgendwelche csgo files gesynct werden und dadurch der restart passiert... aber bitte doch keine 5-10 restarts hintereinander und falls jetzt nochmal jemand vom support team meint, es sei nicht möglich mit steamcmd updates zu machen, dann werde ich das beim nächsten mal gerne recorden. ich mache schon immer meine server updates selber. :)

beste grüße

jo, gestern war wieder nen go update und heute starten wieder 1000x meine csgo server neu auf meinem root, das hört überhaupt nicht mehr auf. jedesmal wenn ein go update war, starten die server am tag 1000x neu! geht mir langsam aufen keks!

hi,

seit paar tagen crashen meine gameserver wieder ständig. momentan ist es echt schlimm hier, alle paar minuten geht server ON und wieder OFF.

die server laufen auf einem root.