Posts by Futzi

Sekundenangaben für restart bringen rein garnix....bestes interval wäre 1 Stunde, 30min, 15min, 10min , 5min und max 1 min

Hallo,

danke für deine Hilfe. Jedoch arbeit ich schon seit jeher auch mit Sekunden und bis dato gab es nie Probleme damit. Weder Anfangs hier, noch auf anderen Servern. Und ich benutze zu 90% identische Schedule.xml. Das Problem war wohl Anfangs gewesen, dass mein BEC noch das ältere Format wollte. Wurde aber vom Support geändert.

Dann hatte ich jetzt jedoch das Problem, dass mein BEC nach dem 12 Uhr Reset wohl nicht mehr anspring. Es kamen weder BEC Meldungen, welche eigentlich mind. alle 30 min kommen, noch kam die Info des Server Restarts dann um 16 Uhr. Somit wurde der Server restartet ohne Meldung, was natürlich gar nicht schön war und ich den 16 Uhr restart erstmal deaktivieren musste.

Habe jetzt den Server neuinstalliert, da ich eh alle Scripte neu installiert und angepasst habe, sodass meine Logs fast sauber sein werden. Mal schauen, ob der Fehler mit dem 12 Uhr Restart jetzt weiter auftauchen wird.

Habe folgenden Scheduler.xml:

Habe den Scheduler hier aus dem Beitrag kopiert und eingefügt und nur angepasst. Zeiten sind alle gleich geblieben. JEtzt gibt er mir im Error Log folgendes aus:

Bräuchte Hilfe.

Danke.