Posts by Lampi211

Guten Tag,

hier möchte ich nun endlich mal unser Netzwerk vorstellen.

Wir sind eine Multigaming Community mit dem Namen Lost of Vampires. Zur Zeit arbeiten wir ein bisschen am Team und suchen fleißig viele neue User auf unserem TeamSpeak3 und (im Moment in Arbeit) unserem Arma 3 Server.
    Man kann sagen, dass wir eine lustige Gemeinschaft sind und nur mehr Leute zum reden und zocken suchen. Das Team steht bereits komplett, ein paar User haben wir schon, aber da unser TeamSpeak über 500 Slots besitzt, muss man da auch entsprechend User hineinbringen.
    Das Netzwerk steht jetzt schon seit 2 Jahren (mit ein paar Namensänderungen zwischendurch) und hat sich auch gut gehalten, bis wir längere Wartungsarbeiten vornehmen mussten.
    Also wenn jemand Lust hat, sich das ganze mal anzuschauen, dann kommt einfach auf den TS3: 5.39.19.232

Wir wünschen euch Viel Spaß auf dem Netzwerk!

MfG

Server-Leitung Lampi211

Hallöchen Liebe Community!

Ich suche für meinen Arma 3 Altis Server einen Scripter, der den Server endlich mal zum laufen bringen kann.
    Wir besitzen einen TeamSpeak3 und ein Forum, die beide auch auf Arma fixiert sind.
    Wäre gut, wenn sich in nächster Zeit mal jemand melden könnte.
    Wir sind eine lustige Gemeinde die etwas zum zocken braucht, also sei bitte kein Spielverderber.

Schönen Abend noch und Servusla :D

Ich würde mich gerne dafür bereiterklären und ein kleiner Zuschuss würde mir auch nicht schaden. Schreib mir doch pls mal deine TeamSpeak3-IP. Ich schaue gerne mal vorbei, wenn du nicht schon einen gefunden hast :D Würde mich freuen.

LG Lampi211 (Luca)