Posts by MXD

Ach Herr Antitoxis,

deine Meinung interessiert mich 0. Ist mir auch völlig egal was du dazu zu sagen hast. Ich will nen ordentlichen Support für mein Geld haben und keine ständigen Probleme.

Dass du Fanboy deinen Senf dazu geben musst ist völlig fehl am Platz. Also spar es dir und troll woanders rum!

Diese sogenannten "Optimierungen" sehe ich in Form von den Problemen ,die ich oben schon erwähnt habe.

Ich will ja woanders hin! Genau darum geht es. Aber ich bekomme keine gescheite Antwort auf meine Fragen beim Support.

Kann man in absehbarer Zeit IRGENDWANN mal damit rechnen, dass diese scheiss Verbindungsprobleme aufhören und man einfach mal in Ruhe spielen kann?????????????

Zuletzt gab es in Januar immer wieder Probleme mit der Verbindung. Spieler wurden vom Server geschmissen, Server abgestürzt und selbst neu gestartet und das über einen Zeitraum von über 3 Wochen hinweg.

Und nun wieder das Ganze von vorne! Seit 3 Wochen stürzt der Server MINDESTENS 1x täglich ab oder schmeisst ALLE Spieler vom Server! Und zwar auf beiden Server von mir!

So langsam geht es mir tierisch auf die Nüsse!!!!! So verliert man Spieler, die nie mehr wieder kommen!!!!

Und immer wieder heisst es "Link11 hat da Probleme...." oder "xyz funktioniert da nicht...." ODER der Klassiker: "Wir haben sei X Stunden keine Probleme mehr!" WAS SOLL DAS DENN??? Ich habe mit euch zu tun und es interessiert mich nicht was im Hintergrund passiert. Ich will einfach nur keine Probleme haben ständig!

JA: ich bin auf 180! Und verkneift euch so dämliche Sprüche wie "die anderen haben auch Probleme" oder "sei froh, dass...." bla bla interessiert mich nicht!

Ich will mein Guthaben wieder ausgezahlt haben (worauf der Support auch einfach mal nicht eingeht)!!!

Hier um diese Server geht es (die jetzt natürlich wieder komplett leer sind aber wir fülle wieder einmal!!!!):

http://battlelog.battlefield.c…sh-No-Mortar-Sniperlimit/

http://battlelog.battlefield.c…struction-2-TDM-No-Rules/

Ich sage ja nicht, dass es nicht nervig ist, wenn man sich als Kunde über jeden scheiss aufregt. Aber mir zu unterstellen, dass ich wegen jeder Kleinigkeiten meckern würde ist etwas naiv. Wie gesagt die Probleme treten seit ca. 2 Wochen immer wieder auf und heute ist mir etwas der Kragen geplatzt. Verständlich oder?

Also nach der Umstellung auf Voxility haben wir derzeit keine Probleme mehr auf dem Server. Danke erstmal

Würde mich interessieren warum ihr dann zu link11 gewechselt habt wenn es vorher keine probleme gab? Ist schon sehr frustrierend alle Spieler auf dem vollen Server zu verlieren (4x am Tag) die kommen so schnell wieder.

Und während ich schreibe ist er zum 5. mal weg...

Was mich interessiert steht oben und fertig. Wenn ihr Spass an sowas habt meinet wegen. Ich habs nicht und sage es auch direkt.

Gerade eben wieder abgekackt der Server. Mitten im Spiel voller Server. Die Spieler kriegst du nicht mehr so schnell drauf. So kann man den Server auch ruinieren.

Euch will ich mal sehen, wenn zb das Internet ausfällt. Mal sehen was ihr dann sagt und ob ihr dann auch Verständnis habt...

Und nochmal weg der Server. 5x heute....

und du denkst ich hab kein Ticket gezogen? Um die 10 mittlerweile und Antworten hab ich auch bekommen und das Problem wurde auch schon behoben...und dann passiert es wieder und wieder und wieder...meistens wenn unser Server voll ist. Das ist unglaublich frustrierend für die Spieler auf dem Server.

Mir ist es ehrlich gesagt egal was "dahinter" steht und was der Support leistet. Das ist deren Job wofür sie bezahlt werden. Dafür zahle ich und viele andere auch.

Ich sage nicht, dass die schlechte Arbeit leisten (hier ist es immer noch 10000x besser als bei 4NetPlayers) ABER es gibt Probleme, die dringend behoben werden müssen. Woran es liegt und welche tollen Erklärungen kommen ist wirklich nicht von Interesse. Mich interessiert es nur, dass der Server stabil läuft und die Spieler auf dem Server Spass haben.

Oh muss korrigieren: 4x abgeschmiert heute....

dem kann ich mich NICHT anschliessen. Seit 2 Wochen immer wieder Abstürze und Ausfälle. Allein heute 3x innerhalb von 4 Stunden. Das ist einfach inakzeptabel vor allem weil der Server immer voll war und danach schwer wieder zu füllen. Wenn das so weiter geht bin ich weg.

Tut mir leid aber dem kann ich mich NICHT anschliessen. Seit ca. 2 Wochen kämpfen wir immer wieder mit Serverabstürze und Disconnects. Allein Heute 3x jeweils als der Server voll war. Das ist einfach inakzeptabel!