Posts by Quebec

wenn du die config.bin in der exile_server_config.pbo änderst dürfte dein Server eigentlich nicht andauernd restarten, zumindestens half das bei mir

siehe Bsp.

class RCON { serverPassword = "WennvorhandenServerPasswort"; useAutoLock = 1; restartAutoLock = 3; restartTimer[] = {3,0}; useAutoKick = 1; kickTime = 2; useRestartMessages = 1; restartWarrningTime[] = {15,10,5,3}; }; IReadAndModifiedThisByMyWishes = 1;

@gng ehm naja du mietest hier nen epoch Server im basispaket wenn du ihn selbst customizen willst ist es dir überlassen, möglichkeiten hast du ja genug ihn deinen Wünschen per FTP zu erweitern, was würde es bringen wenn von haus aus alles was es an map's und mods usw gibt schon default drauf ist da würde doch garkeiner mehr duchsehen was zu wemm passt und was nicht , und ausserdem auch sinnlose Speicherplatzverschwendung, und ja ich hatte auch Probleme Anfangs aber nach einem Supportticket ging alles und ich haette gerne mal Beweise die deine Behauptung belegen:

Tatsache ist, das unser Scripter in den Serverdateien einen Fehler gefunden hat. Da waren Zeichen fehlerhaft.

weil ich glaub sie laden auch nur die server dateien von Steam so wei jeder andere, und dann wäre ja der Fehler vom Publisher und nicht wie du meinst von Hoster hier

vielleicht noch als letztes zu dir/euch ich weiss garnicht ob es erlaubt ist hier für ander Anbieter zu werben so wie du es tatest mit Ni...o

ok mach mal zum Tets neuinstallation und tetse nur das halo spawn script, wenns dann immer noch nicht geht einfach mal den Support anschreiben

Es ist schon ein ganz tolles Gefuehl Geld fuer etwas hinzulegen was nichtmal in der unveraenderten Version funktioniert. Das war das letzte mal das ich etwas hier fer mehr als 3 Tage angemietet habe.

Die Map wird nicht erkannt, die Map die ich draufladen musste hat keine Spawnpunkte, das Admintool funktioniert nicht und man findet den Server auch nicht in der Arma Onlineliste. Ganz grosses Kino, G-Portal. Und dafuer hab ich nun wieder 20 Ocken bezahlt.

also naja verständlich isses schon das du ein bischen mad bist aber hast du vielleicht mal ein Ticket diesbezüglich erstellt, also ich hatte es gemacht mir wurde dann auch erfolgreich geholfen, das einzigste was vielleicht noch offen wäre vielleicht zu wissen wo der Fehler genau lag, aber naja vielleicht kommt noch ne Antwort :D

Achso und in 99% sitz der Fehler immer vor dem Rechner ^^

und hast du mal die default Altis Map ausprobiert geht die auch nicht ?

und zwecks Admin Tool der Thread hier im Forum also der hier : Arma 3 Epoch - Ingame Admin tool Funktioniert zu 100%, ich schätz du hast da was vergessen da es bei dri nicht geht ^^

das mit dem Server nicht finden über die normale Serverübersicht von Ark hatte ich auch aber nach mehrmaligen Probieren und ungefähr eine Tag später tauchte er dann auch in der Übersicht auf, ich denke das ist eher ein Problem noch von der Ark Seite. Aber dies bezüglich wie man seinen Server denoch finden kann über Steam gibt es ja ein Thread hier schon im Forum

(Besagter Thread).

Es hat sich nur ein klein bischen geändert :
    - Im Steamclient auf.
    - Anzeige Klicken,
    - dann Server auswählen,
    - dann unter dem Tab Favoriten die gewünschte Server IP Hinzufügen
    - Ark starten
    - Join Ark auswählen und unter dem Serverfilter Favoriten findet man ihn dann ^^