Posts by Onothai

Jetzt hängt der Server plötzlich extrem.

Teilweise 20 Sekunden bis man den Chat sieht oder sich eine GUI öffnet.

Server neugestartet hab ich auch, ohne Erfolg.

Den cofh tps Befehl konnte ich ingame gar nicht ausführen.

Hab das jetzt über die Konsole gemacht:

In FTB-SkyFactory 3 ist dieser scheinbar nicht vorhanden, zumindest bekomme ich die Meldung "Uknown command"

EDIT: Was man nicht hat kann man ja aber installieren...

EDIT2: Aber aktuell kommt es noch nicht wieder zu Lags im Spiel oder overload Warnungen in der Konsole.

Moin,

ich hab hier ein Problem mit meinem Server, er meldet ständig "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?" ca. im 5-10 Minuten takt.

Nach einem Server neustart kommt die Meldung sofort wieder, schalte ich ihn aus und wieder ein hab ich ca. 1 Stunde ruhe.

Man merkt die Meldung, im Spiel hat man dann lags und wird teilweise zurück teleportiert mit der Meldung das man sich zu schnell bewegt hat.

Die Meldung kommt selbst wenn niemand auf dem Server ist, groß ist die Map auch noch nicht,...

Meine versuche das Problem zu lösen:

- Hab auch schon versucht den Server lokal frisch zu installieren und diese Daten dann auf dem Server zu verwenden, brachte auch nur kurz weise ruhe.

- Die Hardware ist in Ordnung, das wurde vom Support schon überprüft, die Auslastung der Hardware war auch nicht über 20%.

- Laut meiner Anzeige ist die CPU Auslastung meist nicht über 5%, Arbeitsspeicher liegt bei 2 GB, hab ich schon auf 4,5 GB mal aufgerüstet, aber auch kein Erfolg.

- World Dateien neu erstellen lassen und nur die 4 Region Daten übernommen von der alten Welt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Schon mal danke für die Hilfe.

Noch ein paar der Meldungen

-----------

[m> [07:16:09] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2168ms behind, skipping 43 tick(s)
    [m> [07:19:08] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 3189ms behind, skipping 63 tick(s)
    [m> [07:25:54] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2024ms behind, skipping 40 tick(s)
    [m> [07:32:37] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2312ms behind, skipping 46 tick(s)
    [m> [07:43:10] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2147ms behind, skipping 42 tick(s)
    [m> [07:49:53] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2061ms behind, skipping 41 tick(s)
    [m> [07:56:40] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2623ms behind, skipping 52 tick(s)
    [m> [07:58:56] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2069ms behind, skipping 41 tick(s)
    [m> [08:07:07] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2378ms behind, skipping 47 tick(s)
    [m>

EDIT:

Hab den Server einmal gelöscht und neu angelegt, aktuell läuft er ohne overloaded.

Jetzt bekomme ich zwar gelegentlich die Meldung [File IO Thread/ERROR]: Failed to save chunk, aber es läuft trotzdem alles sauber.

Kann man eigentlich irgendwo sehen welche Version verfügbar ist?

Wollte mir gerne wieder einen Server zulegen, aber nur, wenn eine aktuelle Version genutzt werden kann.

Hallo,

wenn ich das auf der Website richtig sehe, bieten die da doch alles nötige an?
    Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

0.13.0 (headless)

Stripped down version of the game for running servers on machines without graphical interface.

• Generic Linux tar package (64 bit .tar.gz)compatible with Linux