Posts by Steffen

Hallo liebes Team.

Ich bin circa seit 6 Monaten Kunde bei euch, und muss nun auch mal Feedback zu G-Portal geben.
    Habe mir extra ein neuen Account erstellt, weil ich in das Forum mit mein Namen irgendwie nicht rein gekommen bin.

Aufjedenfall liebes G-Portal ich muss euch echt Loben was eure Server & eure Verlässlichkeit und allen drum und dran angeht. Ich habe mit ca. 6 Anbietern versucht meine große Gaming Community aufzuziehen leider total Erfolglos, ich habe wirklich jeden zweiten Tag nen Support Ticket schreiben müssen, bei allem! 2 Jahre! Ich war fast schon dabei die Hoffnung was vernünftiges in diesen Land an Servern und Technik sowie Support zu finden. Wie schon erwähnt bin ich seit 6 Monaten ca wirklich ein überglücklicher Kunde, wir haben nie Probleme egal in was, wir brauchen auch fast nie Support da wir alles alleine Regeln können, und es eigentlich noch NIE in den 6 Monaten Probleme gab. Am Anfang gab es heftige Probleme zwischen mir und den Support da ich aus Gründen eurer Seits 7 Tage weiter auf den Server warten musste bis jemand ihn neu installiert hat. Ich nehme es euch nicht mehr übel, seit dem hatten wir nie wieder Probleme und ich kann garnicht sagen wie dankbar ich euch bin das es euch gibt. Meine Gaming Community ist mir heillig, hätten wir euch nicht gefunden wäre Sie wohl jetzt schon aufgelöst.

Leute ohne scheiß, die RootServer haben nen echt geilen Motor und eine übelst Krasse Anbindung, wenn ihr was aufbauen möchtet, ist G-Portal der richtige Weg!

Achja! Liebes Team, ein Autoupdater für CS:GO wäre klasse, so wie in CS:S bin immer zu faul SteamCMD zu benutzen :D ..

Die Rechtschreibung macht die Uhrzeit, hoffe man kann das meiste vernünftig Lesen und es verstehen.

Liebe grüße, Steffen Tequila & das Ocrasofty Community Team.