Posts by Scoarden

Hallo liebe Freunde!
    Wir vom Tribe Honor And Glory präsentieren hiermit unseren Server auf Ark - Survival Evolved!
    Lest es euch zumindest mal durch und entscheidet dann ;)

Server Name: H.a.G. 8xTame-50xHarvest-500Lvl-Mods-NoRules
    IP Adresse: 176.57.171.185:7777

Wichtigsten Infos als Erstes:
    - The Center vor einer Woche gewiped
    - 50x Harvest
    - 8x Taming
    - 500Level auf Spieler und Dinos --> Instant XP
    - 5x Breeding
    - Höhlenbau erlaubt
    - Turrets auf Plattformen erlaubt
    - So ziemlich alles ist erlaubt

Außerdem wichtig:
    Es gelten keine Regeln auf dem Server außer: Überleben und KEINE Cheats, Hacks, Bots oder ähnliche Tools. Alles andere: Haut drauf und gönnt euch die Früchte des Raiding!

Das Setting ist recht simpel:
    - Zwei aktive Admins, welche eine recht neutrale Position einnehmen, außer wenn wir mal Bock haben zu raiden (passiert selten)
    - 20 frei Slots, die definitiv noch gefüllt werden müssen
    - Diese Mods:
    - Small Dragons
    - Armored Storage Stands
    - Platforms Plus
    - Mini Industrial Forge
    - Tactical Tek Armor & More
    - Metal with Glass Set
    - Better Beacons
    - Multi weapon attachments + tranq rifle
    - Stairs Mod with Rounded Walls
    - Fire Arrow
    - GateMod
    - Stack Plus
    - Ark Steampunk Mod
    - Kibble Vending Machine
    - Bright Torches
    - Structures Plus
    - Pillars Plus

Wir würden uns freuen euch auf unserem Server zu sehen! Bis dahin viel Spaß beim zocken wünschen euch,
    Scoarden, Vargass22

Hallo liebe Leute,
    wie der Titel es schon vermuten lässt: Ich und die anderen Admins unseres Servers haben mit dem zocken aufgehört und unser server ist sowieso nur seltener besucht.
    Wir haben noch 203Tage laufzeit und 155€ übrig (hatten damals alles auf einen schlag gezahlt, also keine monatlichen zahlungen).
    wir würden also gerne unseren server quasi stornieren und sehr gerne das übrige geld zurückbekommen. dadurch hätte gportal wieder arbeitsspeicher und cpu frei und einen zufriedenen Kunden.

mit freundlichen grüßen.
    Scoarden

Hallo,
    IcHallo ich habe kleine Probleme bei der Einrichtung meines Servers:Ich möchte das maximale Level auf 250 (oder sowas in der art) setzen (sowohl bei dinos als auch bei spielern). Das der spieler sofort hochlevelt, kann man ja bei den multiplikatoreinstellungen ändern. die dinos sollen doppelt so schnell wie normal leveln.Dann möchte ich einstellen, dass pro verwendetem levelup die stats einen zehnfach so hohen eintrag bekommen, also anstelle von +5 weight pro statpoint +50weight.
    Und nein, bitte schickt mir nicht diesen link: https://www.g-portal.com/wiki/…dere_ich_mein_LevelCap%3F
    Ich hab den Eintrag testweise genauso übernommen, hatte allerdings das problem, dass ich dann nicht über level2 kam.
    Meine Frage wäre: Hat jemand eine .ini Configdatei, die in etwa so aufgebaut ist und nur kleinere änderungen erfordert?
    meine bevorzugten stats wären:
    Health 1000Stamina 500Oxygen 350Food 100Water 100Weight 2500Melee Damage 150%Movement Speed 150%Fortitude 20Crafting Speed 150%Und eben halt das entsprechende Level das benötigt wird ;)
    wäre echt cool, wenn mir da jemand helfen kann.
    PS: Als ich ein Ticket dafür geöffnet habe kam nur der link zurück..

Server IP: IP-Adresse:176.57.171.185:7777
    er ist im webinterface online, wenn ich joinen will, kommt nur server is not responding.
    weiß nicht welche version es ist.
    abgemeldet + angemeldet versucht.
    Seite mehrfach aktualisiert
    browsercache ist geleert.
    mit dem offline nehmen versuch ich noch.

PS: dont wonder about brad pitt, im watching oceans11 at the same time :D

Hallo,
    Ich habe mir gerade einen Server für ARK eingerichtet.
    Das Problem ist, dass ich die Nachricht bekomme, dass mein Server ein Update benötigt und ich ihn dafür neustarten muss.
    Das habe ich getan, bekomme die Nachricht allerdings wieder. Er zeigt mir dann auch an, dass ein Update durchlief. Das habe ich jetzt ein paar Mal gemacht und bei der Updateuhrzeit stand immer eine aktuellere Zeit.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie lange muss ich warten, bis das Update durchläuft?
    Weil wir möchten doch recht gerne spielen :D
    Mit freundlichen Grüßen,
    Scoarden