Posts by nesh

Ich hab das gleiche Problem und es nervt tierisch,erst letztes update mit nem anderen Hoster Probleme gehabt,wo ich meinen Leuten schon immer vertrösten musste,hab dann den Hoster gewechselt,weil ich keine Lust mehr hatte,mein Leuten zu erklären warum der Server nicht funktioniert und jetzt habe ich hier das gleiche Problem :cursing:

Es sieht so geil aus,endlich mal wieder ein Spiel,worauf ich mich richtig freue,auch wenn ich von FunCom nicht viel haltxD

Wenn ich mir die Server Einstellungen angucke,werd ich auch damit viel Spaß haben :S

Guten Tag,

ich habe mir hier einen Teamspeak Server gemietet und wollte ihn gerade einrichten doch funktioniert es gerade nicht so wie ich will,undzwar will ich einen Platzhalter mit dem Inhalt [cspace0]ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı Music Area ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı erstellen,aber nur [cspacer0]ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| funktioniert,daher meine Frage, gibt es hier eine Channelnamen längen begrenzung?

Wäre vielleicht hilfreich,wenn du hier mal nen Log posten würdest,dort steht meistens,was den Crash verursacht oder setz mal mp_roundtime auf 2,damit die Runden auch mal enden,kenne mich zwar auch nicht sehr gut mit CS:GO Servern aus,aber testen kann man es ja mal:D

Hi,

ich hab hier auch ein Server und kann daher auch bisschen was zu sagen.^^

Zu:

1. Ist kein Problem kannst ganz easy nen Passwort auf den Server machen,somit habt ihr dann ruhe.

2. Man muss nichts draufspielen,es ist alles fertig "eingerichtet" ihr müsst den Server dann nur noch per knopfdruck Starten,könnt ihn jederzeit Starten/Stoppen oder Neustarten,die aktuellen updates installiert ihr ganz einfach,indem ihr den Server einmal neustartet.

Programme braucht ihr für ARK auch nicht unbedingt,da man alles wichtige im Webinterface einstellen könnt.

3. Bei Game und Voiceserver kommen keine weiteren Kosten dazu,nur bei Rootservern kann es vorkommen,dass man Einrichtungsgebühren(einmalig) zahlen muss,d.h wenn ihr den Gameserver für 1 Jahr mieten wohlt,zahlt ihr auch nur die 80€,so wie es da steht.

Ich hoffe ich konnte da bisschen helfen.