Huhu bei mir war es so das die withlistslots dazugezählt wurden ..

z.b. habe ich nen 80 slot server gehabt mit 6 leuten auf der Withliste .. so war es möglich wenn der server voll ist und die whitelistleute nicht drauf waren das ich 86 Slots nutzen konnte ..

hoffe das beantwortet deine frage

Grüsse

huhu eigentlich sollten dann die Logs im FTP unter /ShooterGame/Saved/Logs liegen .

haben dann einen namen wie z.b " Servergame.200.2016.10.04_11:41 "

Bei mir gehts

Ist zwar korrekt. Aber für den Betroffenen Kunden doch etwas unbefriedigend, da ihm der Background und das Werkzeug dazu fehlt.

Es mag mit Sicherheit den Eindruck erwecken das ich hier vieles in Frage stelle, aber ihr solltet nicht vergessen das ihr ein sehr großes Klientel von Kunden habt denen schlicht und ergreifend die fachlichen Grundlagen fehlen. Und genau eben diesen Kunden sollte man nicht solche Antworten um die Ohren hauen. Mit Sicherheit ist hier jeder Mitarbeiter voll beschäftigt und auch gut in dem was er macht. Aber eure Antworten sind vielfach sehr oberflächlich und für einen Laien schwer zu verstehen. Zudem rechne ich euch eure Leistung sehr hoch an, andernfalls wäre ich nicht seit über einen Jahr Kunde bei euch.

Ich komme selber aus dem Fachgebiet und wähle bewusst diese Art der Provokation. Warum, erkennt man an der Antwort oben drüber. Wenn man hartnäckig ist und provokant dann bekommt man die erwartete Antwort.

Da muss ich Twolff recht geben .
    Das war für mich der Grund meine Ark Server durch einen anderen Anbieter zu ersetzen .
    Ich hatte mit euch das Problem das mein Savegame nach euer Meinung defekt war .

Da ich das nicht glauben konnte habe ich mich mit meinem jetzigen Anbieter zusammengesetzt und das Thema war in ca 5 min im Ts erledigt und alles hat wieder funktoniert .. ( es waren 2 defekte spielerdateien , nicht das Savegame die das Spiel nicht laden lassen hat . )

Wie ich euch schon paar mal gesagt habe sind standartantworten wie mods oder savegame ist schuld nicht das wahre .
    Ein Satz wie wir können keine Fehler aufs erste sehn würden betreiber nicht auf eine falsche Spur locken .

Ich glaube euch das ihr ausgelastet seit .. aber dafür können wir ja nix ..

Grüsse just-ark

es gibt aber aktuell super tricks dagegeb , Bolas bei petra . armbrust und enterhaken bei arg oder quetz .. mich greift seit ca 3 wochen keiner mehr länger als 3 sec.

aber um zu deinem Problem : Das ist echt komisch in welche ini trägst du das ein ?

Ja das kenn ich auch ... kontrolliert auf Center ab und zu wieviele dinos ihr auf dem Server habt .. wir hatten zeitweise 55 000 Dinos + 3,5 k getamte

Wir Killen alle 1-2 Wochen alle Wilden dinos um sowas zu verhindern .. ( Der Spawn bugt teilweise das man 3 k Dinos in einer Hölle hat )
    dann ist erstmal wieder gut und man hat mir multi von 1 ca 30 k Dinos was Okay ist und den Server auch nicht so belasten

Ich habe sonst relativ wenig probleme ( einzig der mosa ist selten bis gar nicht zu finden )

Grüsse

wie Feyh geschrieben hat ich hatte ein b vor PreventOfflinePvP=true ( bPreventOfflinePvP=true)

ohne das " b " hat es funktioniert

Wenn du doch selber alles besser weißt, warum fragst du dann überhaupt hier? Frag doch da nach wo du diese Informationen her hast, offensichtlich weiß man da mehr.

rofl ?

danke das ihr das alles entschärft dann brauch ich nix dazu schreiben

ich habe es jetzt in der gameusersettings ini drin und es funktioniert

danke an alle

ja und wenn du wie im link beschrieben liest :

Configuration Files
    (Updated all values as of patch 196.0 - User:Vandragorax)
    Most options can also be specified in the games configuration files. The location of the configuration files varies by platform:

Configuration Files
    (Updated all values as of patch 196.0 - User:Vandragorax)
    Most options can also be specified in the games configuration files. The location of the configuration files varies by platform:
    Platform
    Configuration File
    GameUserSettings.ini
    ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer/
    Linux
    Game.ini
    ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer/
    Windows
    GameUserSettings.ini
    ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer/
    Windows
    Game.ini
    ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer/

das schrieb tom vom arkforum ..

es hat sich auch einer gemeldet der es in der usersettings drin hatte und sagte bei ihm funtzt es ohne probs

evtl meldet sich ja mal nen supp zu wort =)

grüsse