Posts by skims

und wie update ich die map??
    Hab jetzt die mit 70% vom Workshop aufm PC diese auch hochgeladen aber trozdem hat der server eine ältere
    Server is whiped restartet alles..

Backups sind automatisch wird vor einem neustart also keiner gemacht die Welt wird auch nicht gespeichert dazu musste auf dem server sein und "cheat Saveworld" eingeben genauso wie die ingame warnung =)

Heyhoo,
    Hätte fragen bezüglich Valhalla würde das gerne auf meinem Server draufpacken.
    So habe mir die Aktuellste Version runtergeladen und auf denn Server hochgeladen.
    Leider wird er mir bei Mods nicht angezeigt zum auswählen....
    Nun wollte ich fragen wenn ich bei Basis einstellungen "Map" Valhalla auswähle wie aktuell ist das dann und wie aktuell wird das gehalten???

Code
    1. Finest (Michael Scheid) Kunden-Support
    2. 01.01.2016 22:16:54
    3. Hallo,
    4. die hardware auf der sich ihr gameserver befindet ist down.
    5. WIr haben bereits einen Auftrag an das Rechenzentrum hierfür rausgegeben.

Mein Ticket wurde beantwortet..
    Also abwarten

Guten abend mein Server ist vor 5stunden abgeschossen ich erklär mal den stand der dinge :S

War am spielen aufeinmal DC bekommen ich schau Server ist Offline in meinem Webinterface steht er als Online also startete ich ihn mal neu ohne erfolg er wurde angeblich neu gestartet war nicht erreichbar.

Dann hatte ich bemerkt das bei RAM / CPU eine 0 Steht...

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll habe vor paar stunden das Ticket geöffnet leider noch keine antwort...

Und eben stand das da die GameZeit ersetzt wird gilt das auch für mein fall?