Posts by LandwirtinDA

Frage ist die Hauptseite down ?
    Ich und 5 Freunde von mir kommen nicht mehr auf die Hauptseite wo man Server bearbeiten kann es kommt nur

502 Bad Gateway

HAllo zusammen normalerweise kostet ARK pro Slot 0.80€ jetzt 0.95.
    Jetzt habe ich nach einem 100 Slot für 1 Jahr geschaut und der kostet 620 € wo vor ein paar wochen noch 760 € gekostet hat

Am Donnerstag habe ich mir einen neuen Rechner gegönnt und Freitag habe ich Ark installiert . Seit dem fehlen im Spiel alle Server die ich unter den Favoriten gespeichert habe.
    Von allen habe ich erneut die IP eingegeben . Und wenn ich im Spiel und Favoriten gehe und Aktualisieren drücke kommt keine Sitzung gefunden.
    Auch wenn ich bereits auf einem Server gespielt habe und dann unter meine Server gehe sind die weg.
    Auf meinem alten rechner hat das wunderbar geklappt

Ich wollte gerne mal eure erfahrungen wissen die ihr mit folgenden Mods gemacht habt
    Aku Shima bitte um alternative wenn die die Ursache ist
    die Brücken Mod
    Stack Mod K9 bitte um alternative wenn die die Ursache ist
    Small dragon
    laufen die auf dem G-Portal Server weil bei mir stürzt der ständig ab wenn ich die Mods drauf habe und ich weiß nicht welche Fehlerhaft ist
    Vom Support habe ich erfahren das eine Mod die Ursache hat aber welche

Hallo wollte mal meinen Server vorstellen

Map TheIsland
    Max Spieler : 20 4 plätze schon fest vergeben
    IP: 176.57.168.244:27016
    XP: 10x
    Taiming: 15x
    Ressourcen : 20x
    Max LV : 500 somit kann man alles freischalten
    Schwierigkeit : 7
    Nacht :5x so schnell
    Tag : verlangsamt
    Brüten : beschleunigt
    Baby wachstum beschleunigt
    Stamina,Hunger und Durst verlangsamt

Gebäudezahl auf Maximum
    Fadenkreuz an
    Spieler anzeige an

Keine Mods jeder Spielt so wie er es will
    Keine Beleidigungen

Der Server wird von 2 Behinderten Menschen geleitet daher ist Geduld gefragt wenn wünsche sind aber wir berücksichtigen den Wunsch und versuchen ihn umzusetzen
    Die Sachen sind so eingestellt da es auch Leute gibt die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und noch Arbeiten gehen.
    Bei bedarf wird der Server vergrößert

Freue mich auf euch

Ein mit Spieler von mir wünscht sich das die wilden Dinos etwas höher sind z.b 120 oder mehr
    wo muss ich das einstellen und wie mache ich das mit der game ini mit den Level habe eine mit bis lv 250 gemacht bekommen und wie muss ich das einfügen mit absätzen oder ohne ?

habe mir gestern einen neuen Server bei euch gemietet und auf Server Starten gedrückt nichts ist passiert zwar ist die Meldung gekommen Server erfolgreich gestartet
    aber ich finde ihn nirgendwo in meiner Steam liste obwohl ich die ip zu den Favoriten hinzugefügt habe auch kann ich das game ini nicht bearbeiten und Mods lassen sich auch nicht hoch laden.
    Auch das mit dem updaten das ich neu starten muss. ich habe auf neustarten gedrückt aber auch hier passiert nichts
    und es steht immer noch Pre Install da das seit gestern da steht