Posts by Fyreek

Wie du vermutlich gemerkt hast, musst du die Mods per Mod Menü auf dem Server installieren.
    Danach musst du allerdings immernoch in die Basis Einstellungen gehen und diese dort aktivieren.

Das funktioniert sogar sehr gut. Hast du die Mods auch wirklich bei den Basis Einstellungen auf die linke Seite gezogen?
    Hast du danach auch wirklich auf Speichern gedrückt?

Bei mir funktioniert alles prima.

Zu 2. Wie schon oben gesagt wird der aktuelle Speicherstand in der z.B. "TheCenter.ark" gespeichert.
    Allerdings speichert er bei mir genau alle 2 Stunden, wenn der Server am laufen ist, den aktuellen Spielstand als neue Datei mit dem Datum von wann es ist.
    Ich weiß nicht wieso, ich weiß nur das es genau alle 2 Stunden passiert.

Zu 3. Leider ist das zur Zeit nicht möglich. Die max. Einstellung für diese Option ist ohnehin 4. Wenn du das Levelanhängig haben möchtest müsstest du das manuell einstellen und dann bei Bedarf schrittweise anheben.

Das maximal Level auf der Center Map ist 150 und somit die Schwierigkeit "5". Diese funktioniert aber auch nur auf dieser Karte. Auf "The Island" ist die maximale Schwierigkeit immer noch "4" und das maximale Level somit 120.

Finde den Mod-Updater an sich ziemlich gut. Geht meistens sehr schnell die Mods auszuwählen und zu installieren.
    seht gut gemacht.
    Allerdings wundere ich mich immer über eine Sache:

Oben wird ja immer angezeigt, falls ein Mod geupdatet wird. Da wo auch News stehen, wenn es welche gibt. Allerdings habe ich diesen Mod Update Hinweis da meistens mehrere male untereinander stehen. Ist das so gewollt?

Soweit ich das sehen kann, gibt es keine automatische Backup Funktion.
    Musst du also weiterhin per Hand erstellen.

Allerdings gibt es bestimmt irgendwo ein Tool, das über die FTP Verbindung automatisch den "SavedArks" Ordner runterlädt zum Beispiel.
    Müsste man mal nach googlen.

Komischerweise ist es bei mir so, dass ein paar Mods, zum Beispiel "Pub Mod" bei Steam die letze Aktualisierung am 26.Mai hatten aber euer Webinterface nur die Version vom 24.April hat.
    Daher kann ich zum Beispiel nicht auf meinen Server joinen.

Liegt das irgendwie an mir, oder gibt es da noch Fehler?

Ich denke mal sie versuchen gerade das Problem zu beheben. Also müssen wir noch etwas Geduld haben.

Darf ich Fragen wie lange es bei dir gedauert hat bis die Mods alle installiert waren?

Dann deinstalliere den Mod mal und installier ihn dann neu.
    Ich weiß nicht woran es bei dir liegt, bei mir war es direkt 3.9.7 ohne irgendwelche Probleme.

Benutzt du irgendwelche Mods? Hast du irgendwas am Server verändert seid es das letze mal funktioniert hat?
    Mein Server funktioniert zumindest. Also muss es ein Problem bei deinem Server sein.

Soweit ich das gehört habt, gibt es mit allen Mods die die Dino Level erhöhen mit der The Center Map Probleme.
    Gibt auch soweit ich das weiß noch keine Lösung dazu. Muss wohl Wildcard erst reparieren.

Erst einmal könntest du auch mehr Infos geben, was "Fusionfall" überhaupt ist.
    Aber weil ich gerade etwas Zeit habe, habe ich mal danach gesucht. Nächstes mal bitte mehr schreiben als nur den Namen, das hilft
    uns allen dir schneller und besser zu antworten.

Nachdem ich danach erstmal gegoogelt habe fand ich heraus das es ein Minecraft Projekt von 2 Youtubern ist?
    Hab mir dann mal eines der Videos dazu angeguckt und dabei ist mir aufgefallen das es ein Modpack ist.

Allerdings steht bei keinem der beiden in der Beschreibung was für ein Modpack das ist, noch was für Mods sie benutzen.

Daher kann ich dir nur sagen, ja wenn du wüsstest welche Mods Sie benutzen, könntest du auch Fusionfall spielen.

Wie lang wird es dauern, bis die Updates nach dem Erscheinen in Steam bei euch verfügbar sind?

Weiter vorne wurde erwähnt das er momentan nur alle paar Stunden nach Updates schaut, allerdings soll das geändert werden so das dies alle 30 Minuten passiert.