Posts by viper

Und wieder hänge ich im Updating fest..... mitten am WE...., Alles schön und gut mit dem Austauschen oder nachrüsten von Hardware, aber ausgerechnet am WE, musste das sein? 3 Tage Playtime als Wiedergutmachung mag ja auch ne nette Geste sein, die mir aber gerade nichts bringt, weil mir die Leute weglaufen weil sie auf meinem Server nicht zocken können. -.-

Also langsam reicht es wirklich. Seit über 3 std häng ich in der Updating Scheisse und meine Leute auf dem Server sind echt sauer das sie schon wieder an einem WE nicht spielen können..... :cursing: In 2 tagen und 12 Std läuft der Server aus und ich werde zu einem anderen Betreiber gehen, denn da laufen komischerweise alle Updates einwandfrei und ohne Probleme. Das ist echt ne Farce und ne Frechheit uns Kunden gegenüber. :thumbdown:

ARK 190.0 Update Liebe Kunden das Update wird synchronisiert mit euren Servern, leider wird das noch (Stand jetzt 14:06) noch bis mindestens 18 Uhr dauern bis alle Up2Date sind. Wir entschuldigen uns dafür und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Soviel zum Thema schnellst möglich. :P

Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem Char einloggen? Ich soll n neuen Survivor erstellen? Meine Gebäude und mein Tribe sind zwar noch da aber mein Char nicht mehr trotz Backup was ich aufgespielt habe. Der Char selbst liegt aber noch genau da wo ich mich ausgeloggt habe. Oo

Hab meine Gutschrift schon bekommen. ^^ Server läuft einwandfrei, alle sind wieder glücklich und der Sonntag ist gerettet. :P Top! :thumbup:

Meiner ist auch fertig und es ist soweit ich sehen kann alles vorhanden.

Jap alles noch vorhanden, gottseidank, werde jetzt erstmal trotzdem zur Sicherheit gleich mal n Backup fahren. ^^ Man weiß ja nie. xD

Update: Soooo, nach langem Warten kommt es nun langsam zu einem Ende. Die ersten Server sollten nun durch mit dem Update sein. Ein paar brauchen noch, aber nicht mehr so lange. :)

Jap, mein Server ist wieder da und mit der richtigen Version, hoffe nur das noch soweit alles da ist. :)

Update: Server sind nach wie vor am Updaten, bisher läuft alles nach Plan, nachdem es Probleme gegeben hat :)

Bin ja mal gespannt ob auch alles da ist was ingame geschaffen wurde, denn ein Backup konnte ich so kurzfristig keins mehr fahren...

Nach 4 Std Updating Server wieder da aber mit der falschen Version und jetzt steht wieder Updating da? Gehts noch ?

Bei mir steht jetzt schon seit über 3 Std Updating... , das ist langsam nicht mehr witzig. Kan den Leuten die auf meinem Server spielen nicht mal Bescheid geben wielange es noch dauert. Das ist leicht ärgerlich und vor allem nervig....