Posts by GarudaLP

Bei mir ging das nicht. Habe auch folgendes ausprobiert: http://stoneagetrading.de/inde…-vor-Patch-231-0-bringen/

Aber auch das funktionierte nicht.

Bei fatal1ty scheint es zu funktionieren. Daher habe ich ja um die komplette Game.ini gebeten. Aber wie gesagt. selbst wenn ich alles andere entferne (mit der einen Ausnahme) geht es nicht. Bin schon am Überlegen, ob ich von meinen 100GPC nicht nen 3-Tage-10-Slot-ARK-Server miete um dort mal nackte Einstellungen mit dem Savegame zu starten und probieren, ob es geht

Sie werden scheinbar ignoriert. Wenn ich den Server starte und stoppe sind die Anpassungen immernoch so, wie ich sie eingetragen habe. Ich sehe aber auch am Zeitstemple per FTP, dass der Server die Datei nachträglich ändert. Aber das sind glaube ich die 3 Leerzeilen am Ende, die der Server einfügt.

Ich habe auch mal alle anderen Anweisungen mit Ausnahme des Giga NPCReplace Befehls entfernt, weil ich dachte, dass eine andere Anweisung vielleicht stört, aber auch dann hat es nicht funktioniert. Da habe ich dann aber nicht alle möglichen Varianten ausprobiert.

Hast du deinen Server dann mit dem aktuellen Speicherstand oder mit einem von vor dem Update gestartet?

Denn bei mir funktioniert das leider auch nicht. Hab auch scon dämtliche Variationen ausprobiert
    - =0
    - =0f
    - =0f;
    - =1
    - =1;
    ...

Mit altem Speicherstand von vor dem Update und mit aktuellem. NICHTS ;(

Könntest du evtl. mal deine komplette Game.ini hier posten, wenn es dir nichts ausmacht? Vielleicht greifen die nur mit einer bestimmten anderen gesetzten Option.

Meiner nun auch, allerdings stimmen die Statusmeldungen nicht überein. In der "Detailansicht" wird der richtige Status angezeigt und in der "Übersicht" immer Online.

Wenn der Stress mit den Updates vorbei ist solltet ihr mal danach schauen. Wenn der Stress überhaupt jemals endet :)

OK, Server ist jetzt doch gestartet, allerdings wieder mit Version 227.1. Und irgendwie scheint die Aktualisierung des Status nicht zu funktionieren. Hab jetzt auch ein Backup gemacht und das Interface sagt der Server ist online aber via Steam wieder nicht zu sehen und ich habe keinen Fortschrittsbalken zum BAckup und kein Status Maintenance

Mein Server lässt sich zwar neu starten, aber es wird kein Update installiert und wenn der Status auf Online steht finde ich den Server in Steam nicht. auch wenn ich ein paar Minuten warte. Ich hoffe nicht, dass der Speicherstand futsch ist!

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass ein User seine erworbenen GPC an einen anderen User übertragen oder spenden kann?

Wir haben einen Server für unsere Community. Da wir aber zu zweit sind gehören eigentlich zwei Leute zu diesem Account. Ich kann aber nur eine GameID pro Account eintragen um Erfolge freizuschalten. Nun wäre es geschickt, wenn die Punkte des anderen Users auch zu diesem Account hinzufügen würden um damit den Server zu unterstützen.

Evtl. will uns auch mal ein Mitglied unserer Community unterstützen und seine GPC spenden.

Geht das?

Gruß
    Pla von GarudaLP