Posts by Denvia2010

Hi,
    hatte das Problem auch aber hab im netz die Lösung gefunden. Ich hab in der gamusersettings.ini über dem Befehl "EnablePvPGamma=false" den Befehl "DisablePvEGamma=true" eingefügt und es funktioniert nun bei mir. Komisch das es beim PvP andersrum ist. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mfg
    Denvia

Hat nichts mit nem Spiel zu tun. Die Ladezeiten der G-Portal Seite sind extrem lang bei mir. Die Seite braucht lang zum laden, das ein- und ausloggen und halt alles was ich auf der G-Portal Seite machen kann dauert lang. Ich dachte erst das es an meinem i-net liegt aber alle anderen seiten gehen normal schnell (komischerweise geht das forum hier auch normal). Egal wird sicherlich bald wieder normal gehen.

Huhu,

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man in den generellen Einstellungen im Webinterface einen Haken bei PvP Structure Decay macht, der Eintrag in der gameusersettings.ini in PvPStructureDecay=ture geändert wird. Bitte den Schreibfehler beheben (true statt ture). Ich habe es selber in der .ini geändert, dann verschwindet zwar der Haken aber Hauptsache es funktioniert. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Denvia

Also wie ich mitbekommen hab muss man sich erstmal als Admin eintragen lassen. Leider habe ich es bis jetzt auch nicht geschafft :(

Bei mir kommt diese Meldung bei Rusty im RCON Fenster:

No connection :(
    Either the server you are connecting to is down or your server details are incorrect please double check.
    If your details are correct your server host may use a different query port please check any information they gave you and enter it into the settings.
    If you are running your own server try adding +rcon.ip 0.0.0.0 to your launch script
    PLEASE NOTE THAT RUST LOCKS ALL RCON ATTEMPTS FOR A SHORT WHILE AFTER A FAILED LOGIN.

Vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte. IP, Port, RCON Port und Passwort sind richtig eingegeben ( das hab ich schon mehrfach überprüft ). Ich hab den Server für das neue Rust (nicht legacy) und auch den passenden Rusty dafür.

Oder muss ich den Launch script ändern so wie es in der Fehlermeldung steht? Wenn ja wie mach ich das ( in welchem ordner und wie heißt der auf dem Server) und muss ich dann noch was beachten?

mfg Denvia