Posts by dccz83

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen Mod auf unseren Server aktivieren dieser ist eine Total Conversion, wie ist es möglich diesen hier zu aktivieren ?

Ich habe den Mod hochgeladen doch er taucht nicht in der Mod Liste auf, deshalb habe ich die gameusersettings.ini editiert und ihn dort eingetragen.

Dies führt dazu das zwar der Mod aktiv ist aber es trotzdem Probleme gibt, man kann zwar joinen aber bekommt nach dem laden die Meldung falsche Total Conversion geladen....

Laut der Anleitung des Modders müsste man diese Schritte unternehmen um den Mod zu aktivieren:

Nun ist es mir ja nicht möglich den 5ten Schritt auszuführen..... und ich denke da ist das Problem.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu machen bzw eine andere Möglichkeit den Mod zu aktivieren ?

Kann man überhaupt andere TC´s hier aktivieren als SoTF ?

MfG

Also den Befehl einfach ohne cheat und ohne " eingeben :) Nein die droppt per Zufall wenn man die Dinos sich paaren lässt, da kommt manchmal keine Ei sondern die Schokolade raus.
    Aber wir hatten noch nicht viel Glück bei 15 Paarungen 2x Schokolade...

P.s.: Ach ja man bekommt keine Nachricht das, das Event gestartet wurde... fand ich blöd ;) Aber man sieht es wenn man die Dinos paaren lässt geht viel schneller und der Cooldown ist herabgesetzt

Ich will ja jetzt auch keinen Stress machen, aber das Event endet am Montag (heute) um 5pm amerikanischer Zeit, also ca. 24h Uhr unserer Zeit. Wenn die Einstellung um 21:00 Uhr drin ist bringt das herzlich wenig, da manche auch am nächsten Tag arbeiten müssen und daher nicht bis ultimo auf bleiben können.
    Hier wäre der Vorschlag für ein Eingabefeld wirklich sehr gut. Allerdings gibt es dann wahrscheinlich so viele dumme Leute, die hier irgend nen Scheiß eintragen, weil sie wieder was nicht richtig gelesen haben und erstmal gleich ein Ticket aufmachen, weil sie auch zu faul sind nach einer Lösung im Forum oder bei Google zu suchen. Daher kann ich verstehen, wenn ihr das nicht machen wollt.

Ist halt beides irgendwie blöd. Ich würde das Valentinstag Event heute Abend aber gerne nutzen. Ich hoffe ihr bekommt bis ca. 16:00/17:00 Uhr eine Lösung hin. Dann können das auch andere Leute nutzen.

Also Leute das Event geht auch hier ohne Probleme. Ihr müsst doch nur in der Console -vday eingeben. Habe es auf unserem Server seit dem Patch schon am laufen ohne Probleme es gibt die Schokolade (ist Zufall) Eier brüten schneller usw alles was im Patch zum Event angekündigt wurde geht auch. Es steht aber auch ganz klar im Patch Text das man den Befehl in die Console eingeben soll :-P

Da hat er recht solltest du diesen hacken nicht entfernen können wie sich das liest und du jetzt deine enagrams nur durch änderung auf bOnlyAllowSpecifiedEngrams=false freigeschaltet haben musst du noch die ExcludeItemIndices=.... zeilen löschen da diese verhindern das moderne Items in den Airdrops zu finden sind :)

Dein Server ist up2date (kein Warnhinweis im Webinterface, dass du deinen Server für ein Update restarten sollst) nur er crashed beim starten deshalb komm er nicht online, wie gefühlt 50% aller Server seit dem völlig unnötigen Patch am Silvesterabend

Kann ich nur bestätigen Server ist uptodate aber leider crasht er wieder nur rum also hat der 230 wie angekündigt wohl doch nix gefixt....

Gerade auf den Server gekommen und gleich ma zu 50/50 geflogen und siehe da nix ist behoben noch immer 1000 dinos in einem knoten gespawnt dort..... destroywilddinos bringt auch nichts da der server dann sofort abschmiert...