Posts by JPY

Nein, aber was sich machen lässt ist:

-Möglichkeit 1: z.B. Einen Level in 3 aufteilen, sodass man mit beispielsweise 50 exp anstatt 1 levelup 3 levelups vollzieht.
    -Möglichkeit 2: Die PerLevelStatsMultiplier auf 3 stellen, was dann bedeutet, dass eine Status Erhöhung 3 mal so viel gibt wie normal.

Lösung 1: Die Level müssen Manuell erstellt werden. Wenn du dabei Hilfe brauchst kann ich dir auch helfen. Das ganze muss etwa so aussehen:

Lösung 2: Die Multiplikatoren müssen in die game.ini gestellt werden:

Leider bin ich ziemlich Müde weswegen die Qualität des Posts etwas leiden musste, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ;)
    Zu dem ersten Post: Wenn Engram Points gemeint sind, muss auch für jeden Level angepasst werden wieviele Punkte man erhalten soll.
    Level 1 - Level 10 z.B. :

MfG

Wenn du dir über F1 bei der Item Liste die Items geben willst, musst du dich zunächst über die console(Auch über F1 aufzurufen, oben der erste Tab) mit dem Befehl "rcon.password <Dein Rcon Password aus den Einstellungen>" einloggen.(ohne " wie immer...)

Sonst geht das auch gut über das Rusty Admin Tool.

Das mit den Slots lässt sich einfach erklären. Für Rust Server bekommt man Ingame 2,5 mal mehr Slots als gemietet, (steht aber auch bei der Bestellung)wird wohl Performance Technisch so hinhauen.

MfG

Da ist jeder Server von betroffen der Updates zieht.
    Soweit mir bekannt wird jeden ersten Donnerstag also am 7.1. z.B. ein Update durchgeführt wo dann von dem Spielentwickler ein Wipe vorgesehen ist.
    Der Grund soll sein, dass wenn neuer Content mit eingefügt wird, dass es durch die alten Saves zu keinen Problemen kommen kann.

MfG