Hi,
um dir zu Helfen wären ein Paar Infos Hilfreich.
Z.b. Gamemode, Fehlermeldung in der Console.
Kann dir gerne Helfen, falls noch nötig.
Hi,
um dir zu Helfen wären ein Paar Infos Hilfreich.
Z.b. Gamemode, Fehlermeldung in der Console.
Kann dir gerne Helfen, falls noch nötig.
Du kannst eine HTML Seite z.b. in ULX als MOTD laden lassen. Dafür ist aber ein Webserver nötig, und HTML kenntnisse.
Wegen Punkt 1 schreib ein Support Ticket wegen punkt zwei viele nutzten dafür workshop addons wie Das hier. Das Addon muss etwas eingestellt werden funktioniert aber gut.
Es gibt im workshop Addons um einen Automatischen mapwechsel /rotation zu erstellen Das Hier zum beispiel.
Die map ist schon seit längerem defekt. Steht auch in den Comments unter dem Addon. Alternativ könnte man auch auf eine andere version der map umsteigen.
Die Waffen musst du mit nem Tool im Singleplayer auf der Map platzieren und die Dabei erstellte Datei auf den Server laden.
Hallo,
Werden die Addons überhaupt heruntergeladen?
-> Sind .gma daten im Addons Ordner
-> Wird in der Console angezeigt das Addons runtergeladen bzw geladen werden?
haben die maps das Richtige format (.bsp) und sind die Namen Klein Geschrieben?
Es gibt auch die Möglichkeit am Rundenende über ein addon einen Mapvote zu machen im workshop gibt es einige addons dafür. Außerdem Wäre es hilfreich ein Administrationstool wie z.b. ULX zu installieren da dies Mapchanges, Bannen/ENtbannen kicken usw stark vereinfacht.
Ja die Möglichkeit gibts es z.b. für ULX gibts eine einstellung bestimmten Teams farben zuzuordnen. Wo genau die einstellung ist weiß ich leider nicht auswendig.
Steht in deiner Konsole etwas von hunk overflow? wenn ja bitte mal r_hunkallowlightmaps 0 in deine Autoexe.cfg eintragen.
Falls das nicht der Auslöser ist könntest du ein Paar infos mehr liefern?
Ist es ein Anderer Gamemode wie z.b. DarkRP? Es geht eigendlich relativ einfach. Wenns aus dem Workshop ist und es nicht im Interface auswählbar ist solltest du nach dem Gamemode in von einer Anderen Quelle beziehen (offizielle github etc) und die ordern dann richtig uploaden (beispiel DarkRP).
in dem Gamemode ordner befinden sich die Ordner content,entities,gamemode und die datei darkrp.txt.
Den Gamemode ordner einfach in garrysmod/gamemodes/ hochladen.
Dabei aber sicherstellen das alle Daten und Ordner Klein geschreiben sind (Linux Betriebsystem des Servers)
Dann sollte eigendlich der Gamemode im Webinterface auswählbar sein (seite mal neuladen).
Falls du Css brauchst kannst du denke ich ein Support Ticket öffnen die Erledigen das dann.
Falls du Hilfe brauchst kannst du mich gerne anschreiben.
Das Proplem ist das die Lightmap den dafür vorgesehenen arbeitsspeicher überläd einfach r_hunkalloclightmaps 0 in deine Autoexe.cfg reinschreiben und die map sollte laden. Das passiert oft mit komplexeren maps.
Kann gerne Helfen. Um welchen Gamemode handelt es sich überhaupt? TTT?
verwendest du ULX oder was in der richtung? Falls ja solltest du in dem Maps reiter alle verfügaren maps sehen.
Oder willst du die Workshop Map als standart map setzten?
Das Addon ist defekt bzw wurde mal nicht richtig geupdatet.
Falls du das addon dringend brauchst kanst du es auch Manuell Hochladen hab Hier im Forum von ULX ein equvalent gefunden
Die Kollektion exestiert nicht ist das Gewollt?
Are there any Console errors like hunk overflow?
werde ich machen wenn das proplem das nächste mal auftritt.
Sorry wegen der 2 Posts hatte irgendwie nen Timeout beim erstellen.
Es ändert sich ne ip sonst müsste ich diese ja nicht ändern in der whitelist für meinen webserver.
Das passiert ungefähr ein bis zweimal pro monat dann hat der Gameserver keinen zugriff mehr auf die mysql datenbanken auf meinem Webserver. An dem hoster vom webserver liegt es nicht hab den schon was länger und mit anderen Gameservern waren bis jetzt nie die Propleme gewesen.