Posts by rieke

Ich habe einen friedlichen Server, allerdings spiele ich da oft alleine, weil meine Freunde nicht immer Zeit haben bzw auch mal andere games spielen... wo spielst denn? Und ja, bei mir hat der Patch nix geholfen. Serverpatches gabs bisher nicht mal au den offiziellen.. des kann dauern -.-

War auch ne Runde Unterwegs bevor ich des sah, war die einzige Stelle die ich gesehen habe - muss auch nicht die Ursache sein, könnte aber. Zumindest wars für meine GraKa zu viel und ohne Server Neustart ging da gar nix mehr. Hoffe da bewegt sich schnell was, hab heute eigentlich einen ruhigen ARK Abend geplant und grad spontan keine Alternative -.-

Es wird auf der Webseite aktiv damit geworben, in 3 Min seinen eigenen Server zu haben - das widerspricht eben allem, was man dann als Neukunde hier ließt. Und die Gründe sind jedes mal andere. Mal Systemfehler, mal keine Hardware da, mal muss man plötzlich überweisen und warten bis das Geld da ist etc etc - das klingt eben alles nicht nach einer ehrlichen Sache udn das ist schade, ganz egal wie "Jung" das Unternehmen ist und wieviele Leute sich schützend davor werfen - alles eine Frage der ehrlichen Kommunikation - egal zu welcher Jahreszeit.

Hatte ich auch mehrfach, geht immer erst nach server Neustart wieder - nehme an tritt jedesmal auf, wenn jemand diesem Getümmel nahe kommt. Ich war dabei nen level 112 spino in der nähe zu tamen, brauchte prime... war auf dem Vogel.. hab es aber trotz server restart zum glück MIT Vogel überlebt.... tame abgebrochen :-/

Ich habe um 17:20 einen ARK Gameserver bestellt und bezahlt. Es dauerte eine Weile um heraus zu finden, dass ich nach Login den ARK Server nocheinmal bestellen udn mit dem Guthaben bezahlen musste - aber es ist erledigt.

Leider steht der Server die ganze Zeit auf "Pre-Install", so das ich ihn nicht starten kann... auch dem hinweis das ein backup ansteht und ich den Server dafür neu starten soll.... kann ich nicht nachkommen. Ich kann den Server auch nicht per FTP erreichen um die savegame Dateien vom bisherigen Server (wir wollen zu euch wechseln) hoch zu laden... Wir wollten das alles heute Abend erledigen wo wir Zeit haben euch zu testen. Das Webinterface kann schon mal weit weniger, mehr sehen wir nicht... "In 3 Minuten zum eigenen Server" ...schade.