Posts by Traube

Hallo Liebes G portal Team könnte man hier auch mein ein tut machen wie in ark wie man ein admin in Empyrion rein bekommt ich suche mich gerade dum und Dähmlich

Hallo zusammen
    undzwar wollte ich auf The Center map die Fliegende insel als PVP Zone einrichten.
    Alderdings habe ich im internet nix gefunden wie es gehen soll.

Hat wer ein tut oder so für mich

MFG Traubenfresser

Da es schon etwas her ist würde ich gerne wissen wie weit den das system ist? wir müssen fast jeden tag 1gb auf den server hochladen obwohl das Mod nur 2kb geupdated hat (hotfix)
    Bitte um Rückmeldung

So ich würde mich auch freuen wenn sowas noch kommt für die mods aber so als hilfe für die anderen ich mach alles über fdp und ich klick immer an nur datein ersetzen die aktueller sind das hilft schon viel da nicht alle daten neu hochgeladen werden

Hallo bei mein Kolegen ist dasd problem er hat extra denn nanbiueter hier her gewechselt weill ich denn anbieter prositiv lobe
    und ja wenn er 7 day installieren will klappt es nicht er hat auch schon support geschrieben aber kommt nix von (die meldung heisst Server kann nicht angelegt werdenb) was ist das er ist schoin ein wenig sauer was ich ein wenig verstehn kann weill er nicht gerade wenig slots geholt hat ????