Posts by KobeBimb

Moin Moin...

Muss ich denn die Mods, die ich bereits manuell auf dem Server installiert habe, vorher löschen? Oder kann ich einfach im Updater hinzufügen, ohne dass es irgendwelche Probleme gibt?

Ich korrigiere mal:

Liebe Kunden, falls Sie "The Center" als Map bei Ihrem Ark-Server installiert haben und dieser selbst nach 10 Minuten nicht online kommen, dann setzen Sie bitte unter der Rubrik "Basiseinstellungen" das Häkchen bei " forceDinoRespawn" und starten den Server neu. Das Problem sollte damit behoben sein.
    Aufgrund einen Bugs, der mittlerweile behoben wurde, spawnte das Spiel massenhaft Dinos im Ozean, so dass das Laden des Servers Stunden dauern konnte.

Sorry, aber vielleicht solltest du deinen Text selbst nochmal Korrektur lesen

hm und welche mod war schuld?Bei mir tut sich immer noch nichts.Der wird mir zwar Online angezeigt aber cpu und ram steht auf 0.00 und in schwarz updating :(

Es war die Annunaki Genesis Mod. Sind jedesmal knapp 2,5GB zu übertragen, wovon ca. 10MB nicht angekommen sind. Laut Protokoll wurde alles übertragen, aber als ich die Dateien verglichen hab, konnte man den Unterschied sehen

Sooo... gerade eine Nachricht vom Support erhalten, die die Lösung meines Problems enthielt.

Bei einem Modupdate, das ich kurz nachdem die Server wieder online waren, durchgeführt hab, wurde eine Datei nicht richtig übertragen. Nach dem erneuten Kopieren der Datei keinerlei Probleme mehr 8o

Same here

Edit: Die CPU Last steigt nach nem Neustart kurz an, fällt dann aber nach kurzer Zeit auf 0. Zumindest funktioniert der FTP Zugang und die Backup Funktion wieder. Das heißt, Mods können schon mal aufgespielt werden

Ja, sehr ungünstig. Aber ich bin mir sicher , dass an einer Lösung gearbeitet wird.

Habt ihr schon ein Ticket erstellt? Falls jemand Antwort erhält, bitte hier posten

Moin...

Es scheint ein generelles Problem zu geben. Mein Server hat auch (schätzungsweise seit dem automatischen Neustart um 6:00 Uhr) den Status "updating". Man kann auch nichts auswählen, um den Server neuzustarten oder zu stoppen.

Ein Backup von Ark dauert in der Regel 2-3 Minuten.

Gruß Chris

Hallo liebe Gemeinde...

Ich bekomme heute schon zum zweiten Mal die Meldung, dass mein Server wegen eines Updates neu gestartet werden muss. Die einzigen Updates, die von g-portal dafür in Frage kommen würden, wären Ark selbst und die Center Map. Doch für beide ist heute nichts erschienen.

Um welche Updates handelt es sich also? Und kann man nicht allgemein darauf verweisen, was für ein Update ansteht? Es ist schon etwas unvorteilhaft, wenn man den Server leeren oder warten muss, bis keiner drauf ist und man noch nicht mal weiß, wofür überhaupt :/

Er hat doch gar nichts von Kosten geschrieben, sondern nur von Pausieren des Servers. Aber selbst das ist automatisch wohl kaum umsetzbar. Könntest den Server höchstens zu vereinbarten Zeiten selbst stoppen

same here

Der neuste Patch behob ja angeblich, dass Server mit Battleye angezeigt werden, obwohl es gar nicht aktiv ist. Vermute daher, dass es bisher gar nicht wirklich aktiviert war