Posts by OSG_Wunde

aha danke für die Antwort, das wollte ich hören. Habe sehr wenig Erfahrung mit Gamesservern, dies ist mein Erster. Bei den Mods habe ich ein wenig Angst, naja Augen zu und durch. :)

Nein hatte zu diesem Thema kein Ticket, wäre ja eh sinnfrei weil Fehler bekannt und schon kommunziert wird. Wenn es nur die Mods wären würde ich es vielleicht ja noch verstehen aber es sind alle Einstellungen einschließlich Begrüßungstext, das einzige was noch da war ist der eigene Servername und ich glaube so lief der vorhin sogar schon mal, nach meinen Mehrfach Neustarts. Hatte nicht drauf geachtet.

Meine Dinos und und und...! ^^

...kein Glück, auf meinem Server im Dashboard sind auch komischerweise meine gesamten Einstellungen flöten... Begrüßungstext, Mods die installiert waren sind nur noch Verfügbar, nicht mehr ausgewählt, leichte Veränderungen Tag Nacht etc., alles so wie es aussieht auf Standard zurückgestellt und ich habe den Server nur aktiviert und deaktviert.
    Ich mag mir jetzt garnicht ausmalen, wie das jetzt auf dem Server aussieht. Backup ist zwar wieder da aber das Letzte war am 24.12.2015,weil es ja abgeschaltet war, hmm.
    Es bleibt mir ggf. nur den Spielestand vom 01.01.2015 00:31 Uhr unter Basiseinstellungen zu laden, weiß aber nicht ob das funktioniert.

@goas ich weiß das Euch keine Schuld trifft und das ein Ticket aufzunehmen Schwachsinn wäre aber jetzt brauch ich mal Eure Hilfe, wie ich hier weiter vorgehen soll wenn die den Fehler befixt haben.
    Aktuell Stand: Server offline, habe einige Einstellungen und die Mods wieder abgespeichert sonst nichts. HILFE ;)

@ Tribalance, bei mir war es so, mit 229.1 kam ich auch erst nicht drauf, dann auf wundersame Weise doch und ich konnte 3 Stunden ohne Probleme spielen. Habe Ihn dann ausgemacht und sitze jetzt nach dem Update auf 230 vor dem Timeout.
    Ich hoffe nur die Kameraden in Übersee sehen das Problem und arbeiten dran.
    @ goas hast recht ist schon ne geile Nummer das über die Feiertage durchzuziehen... ^^
    naja lassen wir uns mal überraschen, trotzdem an alle > ein gesundes neues Jahr gewünscht....