Posts by son1ctheone

Hallo,

ich und meine Kollegen haben uns wieder (nach ca. 1,5 Jahren) einen ARK Server geholt worauf die Raknarog-Map läuft. Leider sind wir uns gerade nicht im klaren welcher Befehl nun der richtige war, damit die wilden Dinos ein maximales Level von 120 haben.

Im Internet steht überall was anderes, weswegen ich einfach mal direkt hier frage.

Wie lautet der richtige Befehl und welchen Wert müssen wir dort eintragen?

Ich sage schonmal danke :)

Eine Frage hätte ich noch zu dem Loot-Respawn. Der steht auf unserem Server auf 5 Tage. Da es ja bekanntlich um 5 Ingame-Tage geht, verstehe ich nicht warum es bei uns nicht der Fall ist.
    Beispiel: An Tag 1 habe ich eine Stadt gefunden und diese komplett abgegrast. An Tag 7 bin ich dann nochmals hin, aber musste feststellen das kein neuer Respawn erfolgt ist. Kann mir das jemand erklären?

Hallo,
    da ich erst nach langer Zeit wieder mal 7DtD spiele, habe ich da mal ein Paar Fragen zwecks der Reparaturen.
    Mir ist aufgefallen das wenn ich z.B. eine lvl 500 gefundene Steinaxt repariere, fast 50-100lvl des Items verliere. Ist das normal oder kann man das irgendwie verhindern? Bzw kann man Waffen/Werkzeuge auch aufwerten?
    Bei den Waffen z.B. ist es sehr schade wenn man eine lilane zusammengebaut hat, das diese nach der Reparatur stark verschlechtert wird.

Vllt gibt es auch besondere Skills die man aufwerten sollte, nur bei den Skills blicke ich bei manchen nicht durch für was welcher gut ist.

Vllt gibt es da irgendwelche Tipps die ich übersehen habe die mir meine Fragen beantworten.

Hallo,
    ich bin neu hier und habe leider keine große Erfahrung im Einstellen von einem 7DtD Servers.
    Mir geht es um die Erweiterten Einstellungen wo ich nicht überall weiß, was genau gemeint ist und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich fange einfach mal an.
    1. Zombie-Limit - Bedeutet das wieviele Zombies ingesamt auf der GANZEN Map unterwegs sind oder nur die, die in der nähe spawnen und uns attackieren?
    2. Loot Respawn (Tage) - Echte oder Ingame-Tage?
    3. Grundbesitz Verfall - Steht bei mir auf 3, aber was bedeutet das?
    4. Verfolgungszeit - Steht bei mir auf 60, aber wofür steht das?
    5. Fallschirmabwurf Frequenz (Stunden) - Echte oder Ingame-Tage?
    6. Gegner Spawn - Steht bei mir auf 100%, aber wofür genau steht das?

Dann habe ich mal irgendwo gelesen das es eine Einstellung gibt, die sich ERINNERUNG nennt und wohl bezweckt wie gut sich die Zombies an dich erinnern oder so?

Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin da wirklich ein totaler Anfänger. Ich hoffe ihr seit so nett und könnt mir da helfen :)