Posts by Jyntax

Da ich das selbe Problem nun habe, aber keinen neuen Thread eröffnen möchte melde ich mich hier mal zu Wort.

Also mich wundert es das FTB Infinity 1.8 mehr als einen Ram benötigt, das mal vorne Weg. Ich habe das Modpack glaube 4 Monate gespielt und das mit eben nur 1GB Ram und 2 Leuten auf dem Server.

Da ich nun FTB infinity Evolved Spiele dachte ich mir ich sollte lieber einen EPS Server mieten. Der müsste ja reichen dachte ich, nur leider beginnt der Server seit kurzem zu ruckeln und selbst das Interface auf der Webseite läd ewig. Ich verstehe das mehr Ram einen Aufpreis geben wird, aber 10,80 Euro extra für 2x Ram weil man alleine spielen will oder mit maximal einer weiteren Person?

Ich fänd es echt gut wenn G-Portal dafür eine bessere Lösung finden würde, da es eben etliche Leute gibt die diese Modpacks mit guter Leistung erleben wollen, allerdings nicht mehr als bsp 4 Slots benötigen. Ich bin soweit mit dem Support und der Leistung der Server echt zufrieden, aber da MUSS etwas dran gemacht werden.

Ebenso würde ich empfehlen einen Hinweis bezüglicher Ram-Anforderungen für hochlastige Modpacks hinzuzufügen. Klar könnte das einen Käufer abschrecken, aber das würde auch gleichzeitig dazu führen das man etwas Druck hat an der Ram-Geschichte zu arbeiten.

Was verhindert denn das man neben der Slotanzahl eine Ramanzahl definieren kann?

Mit freundlichen Grüßen
    Jyntax