Posts by hangingtrees

Update von unseren Server:

-Mission Random Bots spawn nun auch in Städten.
    -Raketenwerfer drop Chance von 100%, ist nun auf 25% gefallen nur noch den RPG
    -Der Server Startet nun Ordnungsgemäß um 07:30 Ingame Zeit.
    -EPM RCon Tool ist nun vorhanden damit können Admins auch ohne Online zu sein mit euch schreiben.
    -Die Safe Kosten wurden auf 75,000 angezogen der Grund dafür soll die Belohnung beim Base Raiden sein.
    -Die Sicht der Spieler wurde von 1000 Metern bis auf 1500 Metern erhöt.
    -Fahrzeuge despawn nach 5 Tage ohne benutzen.
    -Die Base kann man nun 14 Tage bezahlen. Dieses kostet euch aber die Doppelte Menge Respekt wie gewöhnlich. [Ist nur Vorrübergehnd bis der Urlaub Script fertig ist.]
    -Oben in der Ecke ist nun unser Logo mit der Ts3 ip.
    -http://www.twitch.tv/hangingtrees

Entschuldigt bitte die verspätet Antwort.

Danke für das Tool ist sehr leicht gehalten und versteht man sofort. Kann ich jeden ans Herz legen.
    Wir haben den Fehler schon gefunden unsere Missionen Laufen über den Arbeitsspeicher und durch den Crash hat er die Safezone raus gehauen. Danke euch mal wieder für die schnelle Antwort.

Wünsche euch noch einen Schönen Tag/Abend

Mit freundlichen Grüßen:

Hangingtrees

Schön guten Tag Community.

Unser Arma III Exile Server läuft soweit ganz gut. Nun habe ich zwei Fragen. Ersten wie habe ich die Möglichkeit mit Spielern zu schreiben über die Konsole. Sprich das unten im Chat Fenster Admin steht oder global. Ich habe Infistar instaliert doch dort gibt es nur die Möglichkeit eine MassMessenge zu verfassen was recht doof für alle Beteiligten ist. In der Konsole habe ich es mit /say #say probiert aber auch dort ist leider nicht angekommen.

Zweite Frage ist die Safezone und der Blaue Kreis sind nach einen Server Crash in der Nacht verschwunden aber nur beim Händler über Kavalla. Der Rest ist so alles geblieben. In den Logs stand leider keine Fehler Meldung. Nun ist die Frage ist das euch schon mal Passiert? Und womit kann das zusammen hängen.

Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen:

Hangintrees :saint:

Schön guten Tag Community,

Wir sind voller Freude euch unseren Arma 3 Exile Server vorzustellen. Was euch erwartet und wie wir uns das Ganze vorstellen,
    möchten wir euch im Zuge dieses Textes mitteilen. Zuerst möchte ich euch das Inhaltsverzeichnis ans Herz legen, damit Leute, die nur an Teilen Interesse haben, sich nicht den ganzen Text durchlesen müssen.

1. Allgemein Geschichte
    2. Server Eigenschaften
    3. Multi-Gaming-Community

1. Allgemeine Geschichte:

Wir sind Spieler im Alter von 20-28 Jahren, die Größtenteils ca. 1500-2000h Arma 3 Erfahrung p.P. haben. Die Meisten haben ihre Erfahrungen aus Altis-Life,
    Wasteland oder Exile. Wir spielen seit etwa 2 Jahren Arma 3 und sind noch begeistert wie am ersten Tag. Da wir nun schon eine Vielzahl an Stunden angesammelt haben,
    maßen wir uns an, ein eigenes Projekt zur Erstellen, da wir davon ausgehen können, wir wissen was ein Spieler sich wünscht. Ob wir damit richtig liegen werden die Erfolge zeigen,
    die wir eventuell verbuchen können.

Warum/Wieso macht ihr ein eigenes Projekt?
    Aufgrund der großen Aktivität und Erfahrung leider auch einige negative Erfahrungen gemacht:
    Admin-Abuse
    Zu einfache Server
    Ungetestete Updates auf einem Live Server

Das möchten wir nun besser machen! Wie? Das könnt ihr jetzt gleich erlesen.

2. Server Eigenschaften
    -IP Adresse: 94.250.209.159:2302 Ihr findet uns auch unter [GER] Hangingtrees Exile Altis| Ai and Slum Mission| PVP|0.9.4| New Server|dms|10k Start Money|

- Fahrzeuge und Helikopter haben andere Preise; Diese sind dem Schwierigkeitsgrad angepasst
    -Bewaffneter Ghosthawk kaufbar.
    - Standard Loot (Kein High Loot)
    - Nightstalker ist nicht käuflich
    - LYNX, SPMG und Navid haben einen sehr hohen Preis, damit soll ein Gleichgewicht im PvP erreicht werden.
    - Raketenwerfer können bei Bots gelootet werden.
    - Raketenwerfer sind nutzbar.
    - Raketenwerfer sind nicht kaufbar.
    - Neuer Spawn: Frini (NO Athira)
    - Laptops sind kaufbar, damit sind Kameras an eurer Base ansteuerbar. (BiB aktivieren nicht vergessen)
    - Ein Admin Tool haben nur die Beiden Admins. Supporter können euch nichts Ingame wegnehmen oder erstatten.
    - Regeln gibt es nur Zwei:
    1. Nichts in der Safezone stehlen (Inventar, Fahrzeuge, Fahrzeuginventar usw).
    2. Einen gepflegten Umgangston sehen wir als normal an.
    - Man spawnt immer mit Vespin.
    - Habt ihr euch genug Respekt erworben spawnt ihr mit unterschiedlichen Sachen. Dies kann, außer Waffen, alles sein. Probiert es aus.
    - Statusbar ist vorhanden.
    - Besondere Missionen:
    1. AI-Base
    2. Slum-Base
    - Server Restarts sind alle 4h von 0:00 angefangen.
    - Jedes Wetter ist möglich. Es kann schon mal stürmisch werden; Zieht euch warm an.
    - Tag- und Nacht wechsel, keine Votings.

Den Rest könnt ihr unserem Forum entnehmen oder sprecht uns einfach mal an.

3. Multi-Gaming-Community

Was sind wir?
    Ein Multi-Gaming-Clan, der am 25.Oktober 2015 gegründet wurde.
    Jetzt fragt ihr euch sicher was der unterschied zu allen anderen Multi-Gaming-Clans ist?
    Das ist ganz leicht jeder kann bei uns frei schalten und verwalten wie er möchte.
    Das heißt du Spielt ein Spiel welches wir nicht anbieten so hast du die Möglichkeit diesen Bereich zur Leiten.
    Dafür bekommst du dann besondere Rechte auf unseren TS3 Server sowie im Forum kannst du deinen Bereich alleine verwalten.
    Wir mischen uns dort nicht ein. Das einzige was wir von dir verlangen ist,
    dass du dich nach außen hin ordentlich gibst so wie jeder von uns behandelt werden möchte.
    Wenn du nun ein Casual-Gamer bist kannst du bei uns spielen wie jeder andere auch. Nimmst du das ganze ernster bist du auch willkommen.
    Wenn du dann aber an Turnieren, Training und Events Teilnehmen möchtest muss eine Grunddisziplin herrschen. Sprich du verpflichtest dich dann an diesen
    auch wirklich teil zu nehmen. Wir stellen dir dann Die Ressourcen dazu zu Verfügung wie Hompage Ts3 und bei Esl Cups alles weitere.
    Nun fragst du dich sicherlich was das ganze kosten soll?

NICHTS.

Du musst wie oben beschrieben nur unter unseren Namen Spielen. Alles weitere machen wir für dich.

Was haben die Hangingtrees alles zu bieten ?
    - Familiäres Clanleben
    - Gemeinsames Spielen, Teams, Raids, Turniere, esl Team´s und Kenntnisse im e-sports.
    - Homepage: www.hangingtrees.de
    - Teamspeak³: Hangingtrees.ts3ip.de
    - Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/hangingtree

Was erwarten der Hangingtree von seinen Mitgliedern ?
    - Mindestens 18 Jahre alt sein. [Bei einer gewissen Reife auch außnahmen möglich]
    - Eine gewisse Aktivität im Clan. Sowie 1x die Woche unser Forum zu besuchen. [Wenn ihr an Turnieren etc pp. Teilnehmen möchtet.]
    - Spaß an Games und an einem Clanleben haben

Mit freundlichen Grüßen:
    Hangingtrees :saint:

Schön Guten Tag.

Wie der Thread Titel es schon beschreibt habe ich ein Problem mit meinen Arma 3 Exile Server. Ich habe mir ihn einrichten lassen, da mein wissen selbst begrenzt ist über Scripte,
    Datenbank und anderweitige Sachen die dazu gehören. Nun ist es so, dass der bekannte der ihn mir eingerichtet hat eine Weile nicht mehr da ist. Was er mir sagte ist das der Server
    willkürlich Startet mal klappt es mal nicht. Und die Einstellungen in den Parametern soll wohl sehr begrenzt sein. Hat jemand einen Ahnung wodran es liegen könnte das es mal klappt und mal nicht? Bzw warum er auf warten steht ? Wenn Antworten folgen bitte sehr leicht bzw Anfänger freundlich schreiben. Danke euch :D