Posts by Anso

Schönen guten Morgen,

Ein neuer (am 27.07 on gegangen) PVPVE Citadel Server sucht neue Mitstreiter/innen für viele Abenteuer.

Ich habe mich dafür entschieden diesen Server auf die Beine zu stellen da ich mit einigen Servern auf denen ich bis jetzt gespielt habe mehr als unzufrieden war. Seien es Beleidigungen oder unfreundliches Benehmen etc. etc.. Von daher will ich (und hoffentlich bald mitAdmins, dazu später mehr) diesen Server hegen und Pflegen.

Es ist ein PVP Server aus gutem Grund: Natürlich ist es schön einfach nur umher zu spaziern, zu bauen und die Umgebung zu erkunden, doch wird das auf lange Sicht einfach zu langweilig. Ich denke das PVP hat in diesem Spiel einen großen Sinn vorallem im End/Lategame. Es werden definitiv nach und nach Regeln für das PVP entstehen damit nicht jemand dauerhaft gegankt etc. wird, darum werde ich mich kümmern.

Wie ich schon erwähnt habe suche ich für die Zukunft auch noch ein zwei passende Admins die mich unterstützen. Ich werde jedoch nicht sofort jemanden zum Admin befördern sondern werde mir das alles eine Zeit lang ansehen und dann entscheiden. Aber fals ihr Interesse daran habt sagt mir einfach bescheid und wir bereden alles weitere.

Die Stats sind erstmal auf Standart gestellt aber wir werden in Zukunft Bonus Wochenenden etc. veranstalten sowie Events.

Ein Teamspeak Server gibt es auch schon werde ich aber nur per PN oder direkten Kontakt angeben.

Nun zum Server:

[DE / GER] Nos Exilium PVP Anfaengerfreundlich

176.57.140.23:28100

Ich hoffe wir sehen uns bald.

Mfg. Anso