Posts by Sundosia

- Server Note: To allow your Server's Titanosaurs to be permanently tamed (namely allow them to be Fed), launch your server with this commandline option: ?AllowRaidDinoFeeding=true

besteht die möglichkeit schon?

Naja ich bin jetzt 3 Monate euer Kunde, ich weiß mittlerweile wie man die Server updatet aber vielen dank für die erklärung....
    Der Thread wo sich Kunden bis vor ca 1 Stunde ausgelassen haben wurde auch kommentarlos gelöscht. V208 kam gegen halb 3 Raus. Um 4 hab ich auto restart. Da kam auch kein Update heute morgen als ich online kam nachgeschaut und restartet kein update komisch oder

Guten Morgen zusammen,

ich möchte einen Mod auf meinem Server installieren, da dort aber einige Items dabei sind die nicht zum Server passen möchte ich diese als engrams und das crafting davon deaktivieren.
    Leider weiß ich nicht wie das geht, ich hoffe das mir hier wer helfen kann und mir beschreiben kann wie das geht und wo ich dazu was ändern muss.

Mfg
    Sundosia

Halihallo,

kann man die stärke des Tanq irgendwie vermindern momentan ist es bei uns auf dem Server so das egal welcher Dino mit einem Pfeil umfällt...

Ein Entwickler von einem Mod hat mir folgendes geschrieben. No, I have to convert this to the new mod system. I was unaware old mods wouldn't work.
    Ich denke mal das sollte dann geklärt sein

Hallo zusammen,

habt ihr auch Probleme mit Mods nach dem V200 Update?

Im Singleplayer kann ich alle Mods noch benutzen aber im Multiplayer funktioniert das ganze nicht mehr.

Gruß
    Sundosia

Hallo zusammen,
    hier hab ich mal ein paar Vorschläge welche ich für Ark Server sinnvoll empfinde.

- Saveworld vor automatische Server Restarts
    - 60 Sekunden Countdown bevor der Server automatisch neustartet
    - Einstellungen die unter Basis Einstellungen gemacht werden sollten dauerhaft bestehen bleiben, da bei manchen Updates die EInstellungen verschwinden (Wenn man mods benutzt kann dies zur folge sein das alles was mit mod items gebaut wird gelöscht wird.
    - Active Mods auch unter Basis einstellungen hinzufügen.

Bei mit ist kein ActiveMods= vorhanden muss ich dieses an einer bestimmten Stelle einfügen?`
    Denn momentan hab ich es wie folgt
    [MessageOfTheDay]
    Message=
    ActiveMods=

so geht das aber nicht. Kann mir eventuell sagen wo das hin muss?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich schonmal nachgefragt. Und zwar geht es darum wenn ich automatische Server Restarts habe ob der Server vorher speichert oder ob es wieder Rollbacks gibt. Damals wurde mir gesagt sobald es eine Konsole gibt die man über das Webinterface steuern kann wäre dies Möglich :) Da dies ja nun der Fall ist nochmal die Frage. Wie sieht es aus wenn mein Server 2 mal am Tag automatisch neustartet, Speichert dieser vorher oder nicht?

Gruß
    Sundosia