Posts by ToWa

Es gibt noch eine etwas elegantere Möglichkeit.

1. Navigere mit deinem FTP Programm zu \DNL\Saved\

2. Erstelle einen Ordner mit der Bezeichnung 'AllowedCheaterSteamIDs.txt'

3. Öffne diese Datei und trage die Steam64 ID´s deiner Admins ein. Pro Zeile eine ID - Die ID ist bestandteil der Steam Profil URL!

4. Speichern und Server restarten.

*winkt*

Hab ich noch nicht versucht da mein Server bisher ohne Passwort läuft. So wie ich das verstehe musst du deine Mitspieler erst freischalten und dazu müssten sie sich zumindest einmal mit PW einlogen.

G

Hi,

Habe schon was dazu geschrieben, deshalb hier nochmal der Text :)

Ingame kannst du dazu das Admin Menü öffen dort siehst du auch die Ingame ID, Steam ID und LvL. Außerdem kannst du Spieler auf die Whitelist setzen oder sie Bannen und erhälst auch viele Server Informationen zu Multiplikatoren und Einstellungen.

Dazu musst du zunächst mit + am NumBlock die cheat Konsole öffen und schreibst

EnableCheats passwort (Das ist das Admin Passwort welches du in den Grundeinstellungen einrichten kannst)

anschließend kannst du das Adminmenü öffen in dem du wieder in die Cheatkonole den Befehl ShowMyAdminManager eingibst.

Gruß

Ingame kannst du dazu das Admin Menü öffen dort siehst du auch die Ingame ID, Steam ID und LvL. Außerdem kannst du Spieler auf die Whitelist setzen oder sie Bannen und erhälst auch viele Server Informationen zu Multiplikatoren und Einstellungen.

Dazu musst du zunächst mit + am NumBlock die cheat Konsole öffen und schreibst

EnableCheats passwort (Das ist das Admin Passwort welches du in den Grundeinstellungen einrichten kannst)

anschließend kannst du das Adminmenü öffen in dem du wieder in die Cheatkonole den Befehl ShowMyAdminManager eingibst.

Gruß