Posts by Revie

Hast du auch noch andere Mods installiert?

Momentan gibt es nämlich ein Problem mit eco's RP Decor.
    Solltest du diese Mod bei dir laufen haben, kommst du momentan nicht auf den Server. Da scheint was mit der Mod ID und der Version oder so schief gelaufen zu sein

Hallo zusammen

Ein Kollege von mir hat momentan das Problem, dass er das Spiel gar nicht erst starten kann.
    Bei Steam steht zwar: Wird ausgeführt, doch es tut sich nichts, egal ob mit BattleEye gestartet oder ohne. Er hat auch bereits das Spiel nochmals deinstalliert und wieder installiert, sowie versucht dieses Update von C++ zu machen, was aber leider nicht funktioniert oder gar etwas geändert hätte. Habt ihr vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
    Wäre euch sehr dankbar :)

Oh und ja, sein PC hat mehr als nur die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt. Daran kann es also auch nicht liegen.

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem mit den Mods, die wir zurzeit auf unserem Server verwenden.
    Und zwar hatten wir diverse Probleme, dass wir Items die auf dem Boden platziert werden konnten, nicht mehr setzen konnten.
    Haben dann an der Reihenfolge rumgespielt und alles mehr oder weniger wieder zum Laufen bekommen, doch einzelne Items aus gewissen Mods, lassen sich noch immer nicht setzen.
    Darunter der Food Tray aus eco RP Decor oder die Crafting Cabin oder wie sie heisst aus eco Trees, die notwendig ist um die Bäume und alle craften zu können.

Woran genau das liegt weiss ich jetzt nicht... weiss da einer von euch vielleicht mehr?
    Das hier wäre übrigens die Modkollektion, die wir verwenden: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=774210174

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Hallo zusammen!

Ich habe eine wohl eher bescheuerte Frage, aber ganz ehrlich, ich blick momentan noch nicht ganz durch.

Ich weiss es gibt Möglichkeiten die Server-logs anzulegen. Also wo ich nachlesen kann, wer was gezähmt, getötet und sich eingeloggt hat etc.
    Nun hab ich in google nachgelesen, dass diese Logs durch FTP erreichbar sein sollten, doch im Ordner Logs finde ich nichts. Dort habe ich nur ShooterGame.Backup.logs und so was ähnliches, aber keine anderen Datein, wo ich andere Dinge nachlesen kann. DEr RECONBuffer ist bei mir auch nicht 0, sondern 600 oder so, also sollte es eigentlich doch funktionieren oder?

Kann mir sonst jemand Schritt für Schritt erklären was genau ich tun muss?

Da ich einen RP-Server betreiben will, sind die Logs leider von grosser Wichtigkeit um sicherzustellen, dass alle Regeln eingehalten werden.

Schon vielen Dank im voraus!

Danke twolff

Ja das hab ich natürlich auch alles so gemacht ^^
    Ich habe jetzt aber herausgefunden, wo das Problem wirklich lag.
    Anfangs gabs bei The Center ja etwas Schwierigkeiten beim Runterladen und irgendwie scheint bei mir da immernoch der Wurm drin gewesen zu sein. Ich konnte es zwar in Singleplayer problemlos spielen und lustigerweise auch auf ein paar anderen Servern, aber bei mir eben nicht.

Ich habe jetzt den DLC einfach nochmals deabboniert und danach wieder abboniert und siehe da, jetzt funktioniert es. Fiel mir dann auch auf, dass ich unter dem Mods Ordner zuvor nicht den Ordner The Center hatte, jetzt aber schon.

Trotzdem danke an alle und auch an den Support der sich diesem Thema gewidmet hat und mir half :)

Damit wäre mein Anliegen dann auch erledigt ^^

Erstmal danke für die Antwort :)

Nur bei anderen Servern scheint es doch zu funktionieren... auf TwitchRP zum Beispiel haben die auch Primitive Plus und die TheCenter Map.
    Deswegen wundert es mich ja auch so

Hey zusammen :)

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Server.
    Ich würde an sich gerne The Center als Map verwenden und dazu die TC Primitive Plus, allerdings scheint das irgendwie nicht hinzuhauen.
    Versuche ich mich auf den Server zu connecten, schmeisst es mich nach einiger Zeit Ladebildschirm raus zurück ins Hauptmenu, gleichzeitig wird das Steam Fenster geöffnet und der Shop ist offen mit The Center. Da steht auch, dass ich es noch installieren muss, Klicke ich drauf, passiert aber nichts.

Ich habe The Center natürlich bereits als DLC bezogen und funktioniert ohne Primitve Plus auch einwandfrei. Ohne die TC komme ich ohne Probleme drauf aber naja... weiss einer woran das genau liegen kann oder was ich noch versuchen könnte?

Danke schon mal im voraus :)