Hey,
    Ich habe vorhin aus versehen den falschen Server verlängert, jetzt wollte ich fragen ob man vielleicht den server für den halben Preis verkaufen könnte, also an die Seite oder so.
    Ich brauche nur 60Cent...
    Mfg Lentox

Hey,
    Irgendwie fing mein Server seit heute an stark zu laggen bzw. ab zu stürzen, aber ich weiß nicht wieso...
    Kann ich den Server irgendwie mehr Ram geben oder etwas ähnliches?
    Eigentlich wollte ich demnächst ein leben-projekt anfangen, was aber mit solchen laggs uns Abstürzen so gut wie unmöglich ist...
    Bitte helft mir, selbst wenn keiner auf dem server ist laggt es :S

da kommt das: ---- Minecraft Crash Report ----
    // Don't be sad. I'll do better next time, I promise!Time: 2/13/16 9:36 PMDescription: Exception in server tick loopcpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163) at cpw.mods.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:739) at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.finishServerLoading(FMLServerHandler.java:97) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStarted(FMLCommonHandler.java:319) at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:210) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387) at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685),und die system details: Minecraft Version: 1.7.10 Operating System: Linux (amd64) version 3.13.0-71-generic Java Version: 1.8.0_60, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 894135120 bytes (852 MB) / 1037959168 bytes (989 MB) up to 1037959168 bytes (989 MB) JVM Flags: 4 total; -Xms1024M -Xmx1024M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:PermSize=256m AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 FML: MCP v9.05 FML v7.10.99.99 Minecraft Forge 10.13.4.1448 6 mods loaded, 6 mods active States: 'U' = Unloaded 'L' = Loaded 'C' = Constructed 'H' = Pre-initialized 'I' = Initialized 'J' = Post-initialized 'A' = Available 'D' = Disabled 'E' = Errored UCHI mcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) UCHI FML{7.10.99.99} [Forge Mod Loader] (forge.jar) UCHI Forge{10.13.4.1448} [Minecraft Forge] (forge.jar) UCHI AM2-Preloader{0.0.2} [AMCore] (minecraft.jar) UCHE AnimationAPI{1.2.3} [AnimationAPI] (AnimationAPI-1.7.10-1.2.3.jar) UCHE arsmagica2{1.4.0.008} [Ars Magica 2] (1.7.10_AM2-1.4.0.008.jar) Profiler Position: N/A (disabled) Is Modded: Definitely; Server brand changed to 'fml,forge' Type: Dedicated Server (map_server.txt)

Ja aber denn steht da irgendso was "komisches" :

[17:55:10] [Server thread/ERROR]: This crash report has been saved to: /home/sid_96483/minecraft_forge/./crash-reports/crash-2016-02-13_17.55.10-server.txt
    [17:55:10] [Server thread/WARN] [FML]: Can't revert to frozen GameData state without freezing first.
    [17:55:10] [Server thread/INFO] [FML]: Applying holder lookups
    [17:55:10] [Server thread/INFO] [FML]: Holder lookups applied
    [17:55:10] [Server thread/ERROR] [arsmagica2]: Skipping event FMLServerStoppedEvent and marking errored mod arsmagica2 since required dependency AnimationAPI has errored
    [17:55:10] [Server thread/INFO] [FML]: The state engine was in incorrect state ERRORED and forced into state SERVER_STOPPED. Errors may have been discarded.
    [17:55:10] [Server thread/INFO] [FML]: The state engine was in incorrect state ERRORED and forced into state AVAILABLE. Errors may have been discarded.

sry für den langen Text ^^

Hey,
    Ich sitze jetzt schon seit 2 Tagen an der Seite und weiß immer noch nicht wie ich mein Lieblings-Modpack auf den Server hochladen kann...
    Es ist ein Modpack aus dem Technic Launcher und heißt Spellstorm( flo1603).
    Vllt hättet ihr ja kurz die Zeit und würdet mir es machen...
    Ich würde echt alles dafür geben endlich mit meinem Bruder und Freunden dieses Modpack spielen zu können, ihr könntet auch ruhig dafür meine GPC nehmen, die FTB-Daten würde ich euch auch geben dar, ich nicht denke das ihr einen von euren Servern behalten würdet.
    Ich habe es echt schon mit Forge ausgetestet, auch mit Modpacks, jedoch ist der Text bei Modpacks doch etwas zu schwer für mich!
    Ich bin halt kein Pro wenn es darum geht...
    Ich bitte euch deswegen darum euch vielleicht das ModPack anzugucken oder es mir direkt auf dem Server spielbereit zu machen, damit ich vielleicht heute noch mit meinem Lieblinks-Modpack anfangen könnte.
    Meine Freunde und mein Bruder würden sich sicher auch Freuen wenn sie mitspielen könnten :P
    LG Lentox