Posts by MiniLee

is auch egal sorry aber ich verlasse gportal so oder so.

Witzigerweiße hat meine cloud wieder 23 tage woher sie die hat weiß wahrscheinlich keiner eigentlich müsste sie in ein paar tagen ablaufen

Siehste Ihr könnt den Modus Deaktivieren. Wieso aber wir nicht. Sollte man als Servermieter nicht alle Rechte haben um bei solch einem Problem selber handeln zu können.
    Normalerweise sollte der Server auch Erkennen das sich ein Admin einloggen will und dieser sollte eigentlich über allem stehen. Aber das man als Servermieter und Admin nicht einmal den eigenen Server Joinen kann ist schon Arm. Aber naja was will man auch mit einer 75er Admin Rolle Erwarten. Man bekommt ja leider kein Server Admin Query hier. Dann könnte man solche Probleme selber beheben.

Ich war eigentlich mal Begeistert von gportal aber in letzter Zeit bin ich immer mehr am Überlegen ob ich den Anbieter wechsel.

Doch goas es geht man muss es nur wollen und den Usern zur Verfügung stellen. Ich bin ja nicht auf die Birne gefallen denn witzigerweise geht es bei anderen Hostern auch. Und Gameclouds haben schließlich auch die Funktion. Diese könnte man dann auch auf Voice Clouds übertragen. Man muss eben nur WOLLEN

Ich hatte Heute das Problem mit einigen Membern auf meinen TS welchen ich an eine Gilde vergeben habe, da ich selbst im Spiel in der Gilde war.

Da man meinte mich Beleidigen zu müssen habe ich den Server Editiert und mit der EInstellung MODALQUIT Gespeichert.
    Da die User nicht gehn wollten Stoppte ich den Server. Kam danach aber selbst nicht mehr drauf. Als Besitzer des Servers.

Gut das ich ein Backup hatte da war alles gut.

ABER

Wenn man kein Backup hat wie kommt man auf seinen Server wenn man diesen mit MODALQUIT Geschlossen hat.
    Ich ging immer davon aus das der Server den SA bei dieser Einstellung Ignoriert und ihn dennoch drauf lässt.
    Ich hatte sogar Reservierte ports.

????????????????

Ich starte Grundsätzlich jeden Server Einmal die Woche neu. Aber immer alles Manuell machen ist eben nicht so toll. Und ich bin es halt gewohnt das ich alles Automatisieren kann...

Ich weiß ja nicht wozu 15 bis 20 Addons oder Plugins brauchst wo ein TS eigenständig läuft. Aber wenn du Google benutzt findest du Hunderte dinge.
    Großteils musst du die aber Mieten. Oder es ist Separate Software die du noch nebenher laufen lassen musst. Und damit währe ich Vorsichtig.
    Es währe sicherlich einfacher Dir zu Helfen wenn du uns sagen würdest was du genau suchst.

Habe einen TS wie jeder TS gibt es einen Standard Channel wo jeder landet.

Manchmal bleiben leute allerdings ewig darinne afk stehn nach dem einloggen.
    Ich möchte aber nicht das sie die eingangshalle füllen.

Kann man irgendwo etwas einstellen das user nach einer gewissen zeit in einen bestimmten channel verschoben werden,. Es geht hie rum Gästegruppe und Membergruppe.

Gäste haben bei mir keine Bewegungsrechte und können nur in der Lobby sitzen bis sie g ezogen werden von uns

Ich würde Mir Wünschen das man den Backups im Webinterface Namen geben kann, so könnte man sie für sich selber besser sortieren. Mit Datum und Uhrzeit ist schon ok. Aber ein eigener Name währe Optimal denn so muss man sich nicht extra eine Tabelle anlegen in welcher man sich die Backups Speichert mit Infos dazu.

Ich habe mir nie etwas aus Serverhostern gemacht vor allem weil ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe mit naja ich nenn mal keine Namen.

Aber hier ist es ganz anders. Man schreibt dem Support Peng hat man eine Antwort. Es wird einem hier solange geholfen bis wirklich alles Passt.
    Bei anderen Hostern wird man nur in den Arsch Getreten, man sollte sich eben auskennen kommt dann als Antwort.

Ich werde Gportal auf jedenfall weiterempfehlen. Wieso.

Hatte bis gestern nen LS 17 Server mit 2 Wochen Restlaufzeit hab den Support gebeten ihn zu Löschen und mir das Guthaben zu erstatten 5 Minuten Später war es erledigt und ich konnte mein TS 3 Server Mieten.

Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres. Soviel Geduld wie der Support hier hat ist Unglaublich. Andere könnten sich davon mal ne Scheibe abschneiden aber Lieber nicht das haben wir ja bald nur noch nen Halben Support :P

Ich weiß nicht was da Falsch ist. Aber immer wenn ich die Support Hotline Anrufe so wie jetzt gerade und ich Drücke die 2 Für Technischen Support kommt die Selbe Bandansage wie wenn man Verbunden wird. Vielleicht ist da ein Fehler. Ja mein Telefon ist Tonwahlfähig ^^