Posts by Flipper182

Hallo wir haben seit gut ner Std. das Problem Das der server nach einem Neustart wegen Mod Update nur noch Wartung anzeigt.

Hat vielleicht einer eine Idee??

Ticket ist raus aber bis lang noch Status Offen.

IP-Adresse:176.57.169.246:27016

Mfg Flipper182

So die Antwort ist da und leider Sagten sie bis jetzt das selbe wie Norrell!!
    Der Support meinte das durch einen Spielbug die Datenbank Kaputt gegangen sein kann.
    Der Server ist nur wenige Tage Alt und ein eigenes Backup haben wir aus diesem Grund noch nicht.

Ok wie oft geht geht so eine Datenbank defekt?? Jeden Tag oder jede Woche von vorne Starten ist nicht das was wir wollen!!

Also vor gut 45 min. sagte mir mein community das es so aussieht als ob der server kommplett gewipt hat. Riesen aufruhr was passiert ist aber leider hatte ich keine Antwort darauf.
    Geht es noch anderen so?? Was kann man tun??

Mfg Flipper182

So auch nach stunden des Wartens Hängt der Server... Jetzt zwar bei Updating aber nichts des do trotz hängt er. Freitag ein schöner zockerabend für die community ist mal sowas von gelaufen.
    Ich weiß ja das die leute von G-Portal alles in ihrer macht stehende tun aber so baut man sich keinen serverstamm auf. naja vielleicht klappt ja morgen was.

Ok Nachtrag: Der Server ist wieder online und ich Danke ALLEN bei G-Portal. Ich weiß ihr habt das jetzt im Griff und unsere Zukünftigen Zockerabende sind gerettet.

Mfg Flipper

hab ich schon vor einer stunde und es kam die antwort das er jetzt neu sync. müsse aber es ist noch immer das selbe wie vorher.
    es kam auch gerade ein neuer patch für conan das wird ja immer besser...

Vor gut 20 min. ist mein server offline gegangen und im web interface stand plötzlich Main... (ihr wist was ich meine) dann sprang er auf Removing zuletzt auf Installing, das alles in rot
    Jetzt zeigt er online in blau oben rechts und Installing Links unten daneben server starten und neu Installieren aber erreichbar ist er seit dem vorfall garnicht mehr.

IP-Adresse:176.57.181.188:6666

Mfg Flipper

Hmm aber ich spiele auf The Center ohne DLC oder sowas. Denke da müssen die Mod´s erst auf stand kommen. Oder funktionieren jetzt garkeine Mod´s mehr??? Glaub ich eher nicht.
    Naja bis lang hat sich aber leider nicht ein mod aktualiesiert..... Schon komisch sonnst sind die eigentlich immer recht fix damit.

Naja wenn ihr auf der neuen map spielt müsst ihr zumindest die strukturen alle neu machen dinos und char. könnte man hochladen und wieder runterladen bei bedarf. Anders wäre es wenn man beide karten bespielen könnte dann könnte ich mir vorstellen das auf der Map die du jetzt bespielst alles bleibt wie es ist man selber eben nur die neue Map bereisen könnte. Aber bei unserem Glück passiert das bestimmt nicht.
    Abwarten Tee trinken.
    Ich komm immer noch nicht auf meinen server aber dafür sind mit sicherheit die mod´s verantwortlich.

Lg Flipper182

@ Lith7ium du sprichst mir aus der Seele. :saint:

Das sind genau die Fragen um die es mir auch geht.

Komme auch nicht auf unseren Server zumindest nicht für lange mal ne minute das schmiert der Server ab und muss neu gestartet werden um erneut joinen zu können, für die besagte minute^^.

Abwarten wie sich das ganze in nächter Zeit entwickelt.

Die vier Fragen interesieren mich aber auch brennend.

Lg Flipper182