Posts by GamesBond

Sorry ihr werde ja voll Verarscht. oje IHR TUT MIR leid das ihr das ertragen müsst. bin zwar hier raus aber drücke euch die Daumen das es schnell klappt.

UND recki an dich.Dich müssten sie TEEREN;FEDERN und vom HOF jagen sowas geht garnicht. sorry will dich nicht angreifen aber ......................

@Bullshift:kleine frage wurdes du bezahlt sowas zu schreiben.

Ich habe Zeit zu warten mein leute aber nicht deswegen habe ich denn server wo anders geholt.

darum geht es hier garnicht. es geht einfach darum das die leute alleine gelassen werden von denn ADMINS. und man erst ein Ticket schreiben muss.

Um eine Anwort zu erhalten. Klar kann G-Portal nix dazu das sie es nicht hin bekommen . Liegt an Anbieter des SPIELS. Doch sollte man hier die leute oder bessergesagt denn kunden helfen und Anworten geben was sie machen. BZW das sie permanet teln und im gespräch mit dem spiele Hersteller sind oder ähnlichen.Wenn sie weiter die leute im unklaren lassen gehen sie Wo anders hin.Wo es läuft. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

MFG GAMES BOND

Es ist ja Wochenende denke da ist nur ein Notteam da. Ich hoffe ich ich irre mich. dewegen bekommt man keine nachricht von einen Admin, Wäre net wenn einer was genauere Angaben machen könnte und einfach die Leute zu beruhigen. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Also ich kann warten. aber leider nicht meine leute.Gerade jetzt kam der Patch und es geht immer noch nichts.der nächste Patch kommt bestimmt erst mitte nächste woche bis dahin haben mich meine Leute getamet gesattelt und mich getötet^^.TUt mir ja auch leid für g-portal war immer zufrieden mit ihren angebot aber wie macht das 4netPlayer (oh das darf ich bestimmt nicht schreiben VERZEIHUNG.die haben server da. ICH VERSTEHE DAS DANN NICHT SO GANZ.

Guten Tag,

leider hat der Patch an den Serverfiles nicht viel verändert, in dem derzeitigen Zustand können wir den Server leider weiterhin nicht anbieten, wir bleiben allerdings dran.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

BloomCake

Also kann man es knicken das nervt voll. leute hängen im nacken wollen zocken. Dann werde ich denn anbieter wechseln, kann jan nicht sein das es bei anderen geht und hier nicht schönen tag noch.

mein server ist tot zeit kein lebeszeichen woran liegt das kann auch nicht updaten das mit denn ports müsste ja durch sein
    die gameserverauslastung zeigt mir 0 an

Hallo mal eine frage hab ihr auch das prob das ihr euren Server im Internet browser bei steam nicht finde
    über direct IP ist er da
    hat jemand das prob auch oder bin ich da alleine
    bittttttttttttttttttee um Hilfffffffffffffffffffffffffffffee

danke im Voraus :D

Wollte es nicht sagen 1200 wo nimmst du die Zahlen her niemals sind es so viele server denke eher die bekommen es nicht hin
    wenn sie schon Samstag diese probs haben mich stört eher das es kein admin schafft zu antworten oder sie ne moderator haben das,das forum unterstützt
    wie die arbeiten müssten sie kein geld bekommen

Ja bricht mich wieder an was soll denn das mit dem updaten wieder sowas geht garnicht wieder mal top G-Portal daumen hoch

jetzt schon 40 min

Mal ne frage an die Verantwortlich gibt es fur uns eine gutschrift da ich denn server gestern 18 uhr bis 0 nicht nutzen konnte also 6 h.
    wie schaut das aus.
    Die 2 frage gibt es keinen Moderator für ARK der euch Vertritt und für die User alles Transparenter wird.
    weil User im unklaren zu lassen wird euch irgend wann negantive Publicity geben.

vielen dank :thumbsup:

Was für ein dreck meiner geht offline schalte ihn ein updateing was soll das g-portal update seit 18 uhr komm ihr noch klar