Posts by aminionarris

Hallo Rytis,

lieben Dank für Deine Antwort. nach dem Entfernen gab es keinen Crash mehr, jedoch beim Versuch zu connecten eine Fehlermeldung, welche auf unterschiedliche Modversionen hinwies.

Beim Starten des Servers, scheint dieser selbstständig eine der Mods geupdatet zu haben.

Die Lösung war, alle Mods up zu loaden, dann den Server zu starten um dann alle Mods wieder runter zu laden und den Modordner auf meinem Rechner zu überschreiben.

Es läuft nun alles wie gewünscht, wenn auch ohne Battlegear.

Danke und LG AMI

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe!

Eigentlich hilft mir in 99% der Fälle das liebe Google und meine Intellenz. Aber diesmal weis ich nicht weiter.
    Ich habe mir einen Minecraft Forge Server bei G-Portal angelegt. Der Server läuft und ist auch im Klient Unterpunkt "Multiplayer" mit einem grünen Häckchen versehen. Den Mod-Ordner habe ich 1 zu 1 via FTP auf den Server kopiert. Im Singleplayer läuft alles einwandfrei.

Versuche ich nun auf den Server zu Connecten kommt jedes mal ein Crashreport, welcher mir sagt, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. In den Details zeigt er mir nun alle Mods an, welche er nicht laden konnte. Aber nix, alle Mods geladen. Und auf einmal "peng". Auch die Forgeversion zwischen Server und Klient ist identisch.

Anbei einmal der Crashreport, eventuell ist ja nen Fuchs hier, welcher mir weiter helfen kann. Ich Danke im Voraus.

LG AMI