Posts by Tehra

Hat funktioniert *-* Vielen Dank !
    Jetzt bluten meine Babys zwar wie blöd xD aber endlich haben sie wieder die normalen Werte !!! >-<
    <3

Was mir jetzt nicht ganz klar war: Ist das Absicht gewesen vom ARK-Team oder nur ein Fehler den sie versuchen zu korrigieren ?

Also bei mir stimmen die Werte nach dem Patch immer noch nicht :/

Haben zwar so 200-300 HP mehr, aber nicht ihre 2.000-3.000 mehr, die sie haben sollten. Dasselbe mit dem Damage.
    Muss man die Werte auf dem Server nochmal irgendwie bearbeiten, damit man wieder annähern das Spielgefühl wie vor 231 hat ? :'D

Meine Anfrage zum Thema Stecken bleiben im Backup:

"Hallo nochmal, dass das Update seine Zeit brauch ist schon klar. Ist ja wirklich wieder eine Menge ! :D
    Aber es hängt immer noch im Backup fest. Ich sehe da jetzt nicht direkt den Zusammenhang.
    Und dass sich das nach 2 Stunden noch nicht geändert hat, finde ich merkwürdig. Wäre toll wenn Sie das überprüfen könnten.
    LG Tehra"

Meine Antwort:

"Guten Abend,
    hat indirekt mit dem Update auch was zu tun. Sobald das Update durch ist, sollte auch das Backup fertig sein! :-)"

........

Bei uns hat sich der Server auch am Backup aufgehangen. Wir können das Update noch nicht mal starten :(
    Naja Ticket ist raus, mal schauen was noch kommt ^^

Kann schon jemand spielen mit 189.0 ?

Also wir konnten nun ein Update machen. Allerdings sind unsere Einstellungen auf 1 zurück gesetzt und bislang kommen wir auch noch nicht auf den Server rauf :/

Gibt es bei euch was neues )

goas Kunden-Support
    2015.07.19 - 14:20
    Hallo,
    danke für die Geduld. Problem ist die neue SSD, diese ist wohl bereits defekt geliefert worden. Wir versuchen gerade alle Daten zu retten und setzen das System neu auf. Dies wird sicherlich noch einige Stunden dauern. Heute Abend jedoch sollte wieder alles gehen. Es wurden 3 Playdays gutgeschrieben.

Na das klingt doch nach einer Lösung :D <3 *happy*

Hallo ARK-Freunde,

seit gestern Vormittag geht auf unserem Server nichts mehr.
    Wir können nichts Updaten, kein Backup machen oder sonstiges und vor allem nicht spielen .

Meine erste Antwort vom Support gestern um 14:42 Uhr war folgende:

Auf meine Nachfrage zum Abend hin, bekam ich um 19:42 Uhr dann noch diese Information:

Es ist wirklich deprimierend, gerade am Wochenende und nach dem neuen großen Patch nicht spielen zu können.
    Wem geht es noch so und was habt ihr für Antworten vom Support bekommen?

Ich hoffe ja, dass sich das Problem heute noch lösen lässt.....

LG Tehra

" Hallo,
    aktuell können wir nur sagen das das betriebsystem des servers wohl hin ist .
    wir haben die hardware nun komplett zerlegen lassen an dem lag es nicht.
    Leider hat der kollege im rz schon feierabend und wir wissen noch gar nicht wie wir das machen. "

Letzte Antwort bei uns um 19:42 Uhr.......

Also bei uns läuft leider gar nichts....Support schreibt, dass die Hardware durch die Hitze abschmiert. Können keinen Neustart oder irgendwas auf unserem Server machen.
    Komisch dass das anscheinend nur einige Server betrifft.