Posts by Berlinark

ok schade das man nicht 20+ 30 tage machen kann das meine ich. wie leuft es den mit dem automatischen verlängern muss das geld voher auf das konto geladen sein? und um was verlängert er das automatisch? habe den ersten für 90tage gezahlt und will auch wohl wieder 90 dran hängen.

ja weis ich. nur ich will keine gutschrift von den tagen. die tage will ich ja auch noch mit gebrauchen und will einfach nur hinten was anhängen. will auch den vollen preis für die 90 tage zahlen ist das nicht möglich?

Moin
    Ich habe mal ne frage zu dem verlängern system. würde jetzt meinen server verlängern und zwar auch nicht automatisch. habe jetzt noch zirka 20 tage auf dem server und möche ihm jetzt einfach 90 tage wieder hinzufügen. wenn man aber auf editeren geht kigt man eine gutschrift für die rest tage. diese gutschrift will ich garnicht. ist es möglich so zu verlängern wie ich es vor habe ohne abzuwarten bis tag 0?
    MFG

Moin
    wer echt toll wenn man eine e mail bekähme wenn für den server typ den man hat ein updat hochgeladen ist. und wenn es nicht per e mail machbahr ist dann per forum. da zur zeit weis man nur ein update seitens steam ist da nur wann habt ihr das update hochgeladen damit ich neustarten kann. das weis man zur zeit nicht. da es ja bei euch auch länger dauern kann. da wer eine benachritigung schon toll. da mann ja solange spielen kann solange man nicht aus dem spiel geht und steam das update macht.

2ter punkt ist das gpc thmea finde ich echt super toll das es so was gibt nur ich finde es total doof das es für mache spiele geht und mache nicht. rege mich natürlich auf da ich zu der gehöre die nur die spiele spielen die nicht funksoniren 7d2d und ark. wer echt toll wenn sie da auch mal funksoniren.

sonst finde ich es echt super hir war voher auch wo anderes aber das ist hir wesentlich besser und wenn ihr die 2 punkte noch macht seit ihr nummer 1 mit sternchen.
    MFG

Moin möchete den server löschen da ich auf ein andres game wechesl welche datei brauch ich den um den serverstand wieder zu haben wenn ich wieder mit 7d2d anfangen will???

moin leute
    ich weis nicht warum man keine antwort bekommt oder eine lösung ich finde es etwas doof das wenn man so ein syver hat das nicht sammeln kann und andere die ein andres game als server haben sammel das fleisig.
    mfg

Moin hatte mal in einmen ticket erfahren das man keine bei 7 day to die sammeln kann. da es wohl umgestellt wird von steam id auf was anderes. gibt es da schon neue erkenntnise?? würde gerne auch welche sammeln auf meinem server. Mfg