Posts by NaturalPain

    Habe Grade die Meldung gesehen dass das Problem erkannt wurde und gefixt wird. Eine Tasse Kaffee für den Support das die auch Sonntags Arbeiten zollt mein Respekt :-)


    Also alles wird gut.
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    Sehr geehrter Kunde,
    danke fürs melden des aktuell auftretenden Startbugs. Unser Technischer Wochenend Notdienst ist aktuell dran um herrauszufinden wo genau das Problem liegt.
    Wir können zum jetzigen Zeitpunkt nur das, das es sich warscheinlich um ein Problem mit dem Gameserver Verwaltungsdienst handelt.


    Wir werden Sie über das Notification System unter Meine Server -> Ihr Gameserver auf dem laufenden halten sobald das Problem behoben ist.


    Wir entschuldigen uns aufrichtig für so ein großes Problem am Sonntag.



    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Finest

    Mein SES ist auch seid heut morgen im Status: "Updating"
    FTP zugang bekomme ich auch keinen und das WebInterface reagiert seid gestern schon nicht mehr so Richtig.
    D.h derzeitig konnte ich keine Basis einstellungen vornehmen oder mods einfügen.


    Aus den Aktivitäten im Forum kann ich nur Vermuten das es ein Internes Problem ist da nicht nur die Space Engineers Spate betroffen sondern auch andere Game Server.


    Gerne teile ich euch mit was der Support zu den Interface problemen vom 14.05.2015 mitgeteilt hat:



    Finest (Michael Scheid) Kunden-Support
    14.05.2016 - 14:56


    Hallo,
    leider ist das wirklich so das scheint derzeit ein webinterface bug zu sein das mods nicht angezeigt werden.
    die nachträgtlich hinzugefügt werden ich gebe dies an die entwicklung weiter. Die mods werden angezeigt sobald Sie eine neue welt starten.


    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Finest (Michael Scheid)
    ________________________________________


    Ociris GmbH
    Ortnitstraße 9
    D-81925, München
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    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli






    Naja ein neues Ticket ist seid 08.00 UHR offen mal schauen wie FIX das Team ist


    Hier noch mal ein Querverweis zum Allgemeinen Forum von G-Portal Support: Server Booted nicht.


    Wäre Supi wenn Ihr näher Infos habt hier auch mit zu Posten, ich werde es auf jeden fall mal machen.

    Mein SES ist auch seid Heut morgen im Status: "Updating"
    FTP zugang bekomme ich auch keinen und das WebInterface reagiert eh seid gestern schon nicht mehr so Richtig.


    Naja Ticket ist offen seid 08.00 UHR mal schauen wie FIX das Team ist ;-)

    Falls mal das Webinterface nicht geht kannst du dieses auch unter deiner Sandbox.sbc ändern indem du die Datei mit den Editor Bearbeites.


    // So sieht der Code aus " true " bedeutet Aktive " false " Deaktiviert
    <EnableCyberhounds>true</EnableCyberhounds>
    <EnableSpiders>false</EnableSpiders>
    <GameMode>Survival</GameMode>


    Wichtig ist :


    1. Server Stoppen
    2. Sandbox.sbc von Server runterladen
    3. Bearbeiten (Sicherheitskopie NIE vergessen)
    4. Sandbox.sbc Hochladen
    5. Server wieder Starten

    Hi,


    Ich habe die Gute Erfahrung gemacht, dass man nur die Transportschiffe auszuschalten braucht, um die Performance zu bewahren.
    Alle anderen NPC hab ich auf meinem Server laufen und die Piraten Despawn bei mir, wenn ich mich weit genug entferne.


    Falls Du Dein Server Entmüllen, möchtest ohne eine neue Welt zu generieren empfehlt sich das Tool " SEToolBox " was kostenlos erhältlich ist.
    Solltes du das " SEToolBox " nutzen um dein Server zu bereinigen achte unbedingt darauf das die Sandbox.sbc.bak und die Sandbox_0_0_0.sbs.bak, die von " SEToolBox " generiert wird, nicht auf dein Server ladest da er sonst nicht mehr Hochfährt.


    Ich hoffe das Hilft Dir um deine Performance zu Optimieren


    MY Sandbox.SBC:


    <Settings xsi:type="MyObjectBuilder_SessionSettings">
    <InventorySizeMultiplier>1</InventorySizeMultiplier>
    <AssemblerSpeedMultiplier>1</AssemblerSpeedMultiplier>
    <AssemblerEfficiencyMultiplier>1</AssemblerEfficiencyMultiplier>
    <RefinerySpeedMultiplier>1</RefinerySpeedMultiplier>
    <WelderSpeedMultiplier>1</WelderSpeedMultiplier>
    <HackSpeedMultiplier>0.33</HackSpeedMultiplier>
    <GrinderSpeedMultiplier>2</GrinderSpeedMultiplier>
    <MaxFloatingObjects>80</MaxFloatingObjects>
    <EnvironmentHostility>SAFE</EnvironmentHostility>
    <AutoHealing>false</AutoHealing>
    <WeaponsEnabled>true</WeaponsEnabled>
    <ShowPlayerNamesOnHud>true</ShowPlayerNamesOnHud>
    <ThrusterDamage>true</ThrusterDamage>


    //Cargo sollten nur Aktiviert werden wenn keine Planeten auf deiner Generierten Welt hast.
    <CargoShipsEnabled>false</CargoShipsEnabled>


    <EnableSpectator>false</EnableSpectator>
    <RemoveTrash>true</RemoveTrash>
    <WorldSizeKm>0</WorldSizeKm>
    <RespawnShipDelete>true</RespawnShipDelete>
    <ResetOwnership>false</ResetOwnership>
    <RealisticSound>false</RealisticSound>
    <EnableCopyPaste>false</EnableCopyPaste>
    <ClientCanSave>false</ClientCanSave>
    <PermanentDeath>false</PermanentDeath>
    <AutoSaveInMinutes>5</AutoSaveInMinutes>
    <SpawnShipTimeMultiplier>0</SpawnShipTimeMultiplier>
    <DestructibleBlocks>true</DestructibleBlocks>
    <EnableIngameScripts>true</EnableIngameScripts>
    <ViewDistance>30000</ViewDistance>
    <EnableToolShake>true</EnableToolShake>
    <EnableOxygen>true</EnableOxygen>
    <ProceduralDensity>0.5</ProceduralDensity>
    <ProceduralSeed>0</ProceduralSeed>
    <VoxelGeneratorVersion>4</VoxelGeneratorVersion>
    <EnableSunRotation>true</EnableSunRotation>
    <SunRotationIntervalMinutes>240</SunRotationIntervalMinutes>
    <Enable3rdPersonView>true</Enable3rdPersonView>


    // Piraten Aktivierst Du hier die anzahl an Piraten ist an die Dichte der Asteroiden gebunden d.H je höher die Dichte desto mehr Piraten Spawn in deiner nähe.
    <EnableEncounters>true</EnableEncounters>


    <EnableDrones>true</EnableDrones>
    <MaxDrones>5</MaxDrones>
    <EnableStationVoxelSupport>true</EnableStationVoxelSupport>
    <PhysicsIterations>3</PhysicsIterations>
    <SpawnWithTools>true</SpawnWithTools>
    <EnableFlora>false</EnableFlora>
    <FloraDensity>0</FloraDensity>
    <EnableJetpack>true</EnableJetpack>
    <ScenarioEditMode>false</ScenarioEditMode>
    <TypeId>MyObjectBuilder_ScenarioDefinition</TypeId>
    <SubtypeId>StarSystem</SubtypeId>
    <Scenario>false</Scenario>
    <CanJoinRunning>true</CanJoinRunning>
    <StartInRespawnScreen>true</StartInRespawnScreen>
    <EnableVoxelDestruction>true</EnableVoxelDestruction>


    //Hier kannst du die Tier NPC an ab schalten.
    <EnableCyberhounds>true</EnableCyberhounds>
    <EnableSpiders>true</EnableSpiders>
    <GameMode>Survival</GameMode>


    <AppVersion>1127011</AppVersion>

    Hi liebe Community,
    auch ich will gern mal mein neuen Space Engineers Server (SES) vorstellen.


    Wir sind ein 25 Slots großer Server, in dem das Hauptaugenmerk auf RPG gesetzt wird.
    Die RPG-Themen setzt sich ausschließlich aus das Stargate Universum zusammen.
    Wobei keine Pflichtteilnahme besteht.


    Grundlegend gilt bei uns:


    • Wer nicht angegriffen werden möchte, sollte auch niemanden provozieren.
    • Spawn Schutz wird gewährleistet.
    • Für Single Player wurden genügend NPC eingebaut (CyberDogs, Pirates, Alien, Default-Cargo).
    • Für Teamplayer haben wir Mehrer RPG aufgaben, die bis zum Ende eines Monats erfüllt werden können.
    • (Nähere Infos auf spaceserver.clans.com )


    Wir haben:

    • Erfahrenen Server wie auch Ingame Admins, die gerne mit rat und tat zu Seite stehen.
    • MOD Kenntnis und dank G-Portal ein sehr stabilen Server

    Pic Show :


    Server Pics (Total Pics: 9)
    http://steamcommunity.com/prof…198038401589/screenshots/ (Total Pics: 9)



    Video Show :


    Ist in Arbeit.



    Wir suchen:


    Spieler um unsere Leeren Slots zu füllen und bei bedarf zu erweitern.


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    Kontakt:


    Web:
    www.spaceserver.clans.de


    Steam:
    http://steamcommunity.com/gid/103582791441557687/
    oder
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198038401589/