Posts by Moectopus

Gott zum Gruß, bla blä blu is mir jetzt egal!

Habe das ganze Wochende verschwendet zu ZWEIT ( ! ) einen MC-Server einzurichten mit Flans Mod - sehr viel Komplikationen beseitigt;
    Wollen Server joinen als Antwort: "Fatally missing blocks and items."

Nein wir zwei waren nicht so dumm, als dass wir nicht offizielle Seiten besuchen und uns dort irgendeinen dreck runterladen und ja, ALLE Content packs, Mods, etc sind auf dem richtigen Status:

Flans Mod 4.1 für Minecraft Version 1.7.10

Und ja, wir haben auch Forge installiert.

Und ja, wir haben es auch im Singleplayer probiert.

Und ja, es hat funktioniert.

Meine Geduld ist überstrapaziert und geht dieser Grampf so länger weiter, krieg ich vielleicht auch noch einen Pickel am Arsch inklusive Rosettenbluten.
    Man verzeihe meine grobe Sprache, die ich sonst nicht pflege zu reden, aber ich habe wie bereits erwähnt, meine lang strapazierbaren Nerven komplett vergeudet.

Es ist jedesmal ein riesen Aufwand mit G-Portal, ich denke langsam wieder zurück, als ich zwar deutlich mehr für Nitrado gezahlt habe, aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf un appeliere auf euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen und gehabet Gott, oder Allah, oder Jehova oder Satan, oder wem immer ihr dienen wollt, euch wohl.

Gott zum Gruß Ihr tapferen Ritter edlen Geschlechts,

ich beliebte es, in den Einstellungen meines Minecraft Servers unter Modifikationen, die hervorragende und ausgezeichnete Flans Mod zu wählen. Diese hat die glorreiche Eigenschaft, bereits auf Minecraft-Version 1.8 zu habitieren. Jedoch bedauere ich es zu tiefst, dass die einzigen zwei wählbaren Möglichkeiten die "Neueste Version" und 4.1 sind (???).
    Ich kann es mir nicht erklären, warum es 4.1 geben solle, aber wenn ich diese Option beliebe zu wählen, bedürfet es der Server auf 1.7.10 laufen zu lassen?

Welch Ungetüm versteckt sich hinter diesem tiefen Mysterium? Welch tapferer Ritter kann dies besiegen? Ich biete eine Entlohnung von jede Menge Gulden, oder wahlweise Schilling an.

Habt Dank im voraus für Eure geistige Klarheit und Verständnis meiner Aufgebrachtheit.

Gehabet Gott Euch wohl,

nach langer Reise mit meiner Tafel beliebte ich es mich niederzulassen und für meine Kompanen einen Minecraft-Server zu kreieren, jedoch verweigert dies jeglichen Zugriff, sodass meine Milde und Langmut zur Probe gestellt wird.
    Ich befolgte jegliche Schritte wie befohlen, jedoch beliebt es sogar FileZilla den Server nicht zu erblicken :thumbsup:
    Online möge er laut eigener Aussage sein, aber ich glaube das trügt.

Als Beispiel lasse man mich erwähnen, dass ich in Minecraft auf "Server hinzufügen" drücke und die IP des Servers, welche es beliebt mehrmals eben da so in den G-Portal Einstellungen rumzustehen wie ein Taugenichts, schon seit dem 4. Jahrhundert vor Christus kopiere/selber eingebe/mit- und ohne Portnr., aber stets "Can't connect to Server" erscheint.

Kann einer der tapferen Ritter sich wacker schlagen und mir obligatorisch einen Rat geben, welcher das Problem beseitigen könnte?
    Habe ich in meiner albernen Dusseligkeit etwas übersehen?

Gehabet Gott Euch wohl,

Ich bedanke mich ausgiebig, Ritter Rytis,

Sie stellen Ihre Weisheit stets wieder unter Beweis und für diese tollkühne Taten bin ich Ihnen Schuldig.
    Aktuell befinden sich ein paar Goldstücke in meinem Inventar, welche ich Ihnen als Entlohnung geben möchte:

Gehabet Gott Euch Wohl, tapferer Ritter!

Hüa-Hott!

ich beliebte es mein Augenmerk auf die bereits existenten Fragen zu werfen wie Leprakranke, jedoch musste ich mit unglücklichem Bedauern feststellen, dass kein werther Herr so kreativ war, diese jene Frage zu stellen, welche ich nun stellen möge:
    Ich behalte das Vorhaben, die generierten Welten eines Minecraft-Servers auf meinem persönlichem Gerät zu speichern. Ich beliebe dies seid es die Möglichkeit gibt, da man stets zwischen unterschiedlichen Welten wechseln kann und bereits existierende Abenteuerkarten zusammen mit seinen treuen Begleitern der runden Tafel erleben und bereisen kann.
    Wahrlich ich sage Euch: Diese Funktion entzieht sich meiner bescheidenen Kenntnisse und so möge ein tapferer Ritter so frohlockend und jauchzend sein mir diese Thematik mit milder Langmut näher an meinen inneren Geist zu bringen:
    Wie beliebt man es, ein Backup des gesamten Servers, Gegebenermaßen der Welt, zu kreieren?
    Ich möchte nur ungern mich selbst tadeln und die alte Welt vernichten, welche ein Großer Fels der Arbeit war, welcher vorrübergehend in einem Ordner meines umfangreichen Rechners ruhen kann.

Ich bedanke mich ausgiebig und wünsche Ihnen beim lesen meiner Botschaft frohes Schaffen und Erfolg, sowie eine mächtige Zeit,
    und möge Ihnen Gott, oder Satan, oder wem immer Sie es belieben zu gehorchen, treu zur Seite stehen und mit Ihnen wandeln,

Habe ich auch versucht, aber somehow geht gar nichts. Habe bereits mit allem möglichen an IPs und Ports umhergeschmissen und jede Möglichkeit strategisch probiert mit dieser Kombination usw.

Leider geht's trotzdem nicht und langsam verlier ich nach 3 Tagen echt die Geduld

Wenn ich den Usernamen und das Passwort aus den ProCon Einstellungen kopiere, sagt er das Passwort sei nicht richtig. Auch wenn ich das Passwort resetten lasse.
    Der Servername steht da, die IP und alles, mit einem Ausrufezeichen davor und ich komme aber nicht rein.

Gott zum Gruß ihr tapferen Ritter adeligen Geschlechts,

ich habe eine Bitte (heute in einfacher Sprache).

Ich vermisse seit circa einem Jahr eine Gamerin namens "Vroni". Im Internet bezeichnet sie sich oft als "Flauschkeksx3" oder simpel nur "Flauschkeks".
    Warum ich sie suche? Nein es hat nichts mit Liebe zu tun.

Ich lernte sie vor Jahren persönlich auf der Beerdigung meiner Lebenspartnerin kennen und sie wohnte aber ganz woanders. Damals fing ich an mit dem Gaming um mich von der schrecklichen Tatsache abzuwenden, meine Lebenspartnerin verloren zu haben und sie half mir dabei sehr. Sie spielte oft mit mir damals Free2Play Games wie Combat Arms, Leauge of Legends und Need For Speed World.

Ich habe mich niemals dafür bedankt und es gibt mir jeden Tag ein extrem schlechtes Gewissen . . .

Denn eines Tages war ihr Facebook-Profil weg - Twitter gelöscht - Alle Accounts deaktiviert oder inaktiv. Telefon ging keiner ran. Es bereitete mir Sorgen.
    Die Polizei fand unter ihrem Namen nichts. Selbst als ich einen alten Blog von ihr fand wo sie sich als "Lara" ausgab, jedoch auch als "Flauschkeksx3" - Die selbe Person, zwei unterschiedliche Vornamen.

Ich fand sie haufenweise auch als "Melissa" aus Kanada, als "Slava" aus Rumänien und sogar als "Fatma" aus Pakistan. Immer diesselben Bilder aber als Nickname "Flauschkeksx3".

Mir ist es ja egal, wie psychisch fertig sie ist, da sie nicht einfache Zeiten durchmachte. Doch ich möchte irgendwie wieder Kontakt zu meiner "Kleinen Schwester" haben und frage euch:

H a t j e m a n d z u f ä l l i g K o n t a k t z u i h r ? ? ?

Oder:

Hat jemand in letzter Zeit diesen Namen in einem Spiel gesehen, wo man Kontaktierungsmöglichkeit hat?
    Ich bin mir zu 1.000% sicher dass sie immernoch gamet, denn ihr YouTube Kanal ist vielleicht alt, aber sie hat Potenzial für ein Mädchen (siehe: https://www.youtube.com/channel/UCEj3ZaUB8CNssQK_TbTQa8A)

Ich danke allen, die die Augen offen halten und Infos haben.

immer schön flauschig bleiben und die Ohren steif halten,

meine bescheidene Wenigkeit geistert wieder in diesem Forum herum auf der Reise nach einer Frage, die so hoffentlich von Ihrer Weisheit Wissen ernten kann.

Lassen sie mich kurz meine verzweifelte Lage ausgewogen schildern: ES GIBT KEINE GUTEN RENNSPIELE MEHR, ZEFIX!

Ich habe bereits Formel 1 2013, 2014 und 2015 in meinem Inventurlichen Besitz, sowie Project Cars und viele weitere Rennspiele, die an ihrer Physik und Logik scheitern.
    Bereits in Formel 1 muss man seiner eigenen Modifikationen für Schadensmodelle herunterladen, da diese ebenfalls weit entfernt der Realität entsprechen und so mein hoher Anspruch nicht befriedigt werden kann.

Kann mir einer mit seiner fabelhaften Weisheit REALISTISCHE und dennoch GUTE Rennspiele empfehlen, welche auf dem Markt ihren Wert und Beliebtheitsgrad verloren haben?

Ich bedanke mich bereits im voraus und beschreite nun den zierlichen Berg des Unwesens, um eine hübsche Maid in den Klauen eines boshaften Drachens aus seiner ritterlichen Festung zu befreien.
    So seid im Namen Gottes geheiligt und geehrt,

MoeMahtava

Hallo,

wie lautet denn deine Kundennummer? Hast du bereits ein Supportticket eröffnet?

Ich habe nach dieser hervorragenden Option gegriffen, welche meine Schmach besänftigt hat und das Mysterium wie Staub auflösen lies. Mein Dank gilt Ihnen und dem werten Herrn Rytis.

Ich beliebte es nun 10 Slots mit meinen Gulden am Donnerstag zu bezahlen, welche sich mit großer Schmach von meinem Hab und Gut entfernten aber immer noch steht dort eine 6.

Ich beliebe es mich aus Sorge noch einmal zu melden:
    Wie lange kann die engültige Umschaltung von 6 auf 10 verweilen?
    Meine Fähigkeit die GameCloud zu bearbeiten und so weitere Gulden für das Gastgeben des Servers zu begleichen ist nicht gescheitert, jedoch beliebt es die in der Bibel "Zahl der Schlechtigkeit" erwähnte "6" immer noch an der Stelle zu stehen, während mein Hab und Gut des G-Portals schwindet.

Wie lange muss ich Ihrer Einschätzung nach meine Person unter Langmut beweisen?

Mir ist sehr wohl bewusst, dass Ihr seid einiger Zeit an dieser Welt teilhabt, doch eine Handvoll meiner treuen Begleitern durch die ganzen Spiele, sind sich nicht Ihrer Kenntnis nicht bewusst und betrachten mein Angesicht fragend, sobald ich Ihren gelobten Namen erwähne.
    Dies hat mich zu dieser Thematik geführt.

Ich bedarf wiedermal nur ungern meine unnützende Weisheit zu diesem Aspekt zu bringen, aber oft hilft es mit Langmut auf ein Leistungsfähigeres Computergerät zu sparen, mit dem Anstand entsprechenden Prozessoren und Arbeitsspreicher, welche dann in Harmonie miteinander Ihr respektables Vorhaben unterstützen.
    Das langmütige sparen der finanziellen Güter ist zwar nicht immer eine leichte Aufgabe, aber sie ist ihrer harten Arbeit und Mühe vollkommen wert, wie ich aus eigener Erfahrung Ihnen übermitteln darf.

mit ritterlichen Grüßen,

|m| MoeMahtava |m|

Ich bedarf nur ungern mich in diese Thematik miteinzubeziehen, aber Langmut kann bereits den Durst stillen.
    Lieber verweilen wir etwas längere Zeitperioden und besitzen dann voll Funktionstüchtige Eigenschaften der Seite, als dass wir aufgrund unseres eigenen Drangs, nach der sofortigen Erfüllung unserer egoistischen Wünsche, der Arroganz den Vortritt gewähren und so uns mit fehlerhaften Tätigkeiten grollen müssen.

mit ritterlichen Grüßen,

|m| MoeMahtava |m|

Gott zum Gruß Ihr tapferen Ritter adeligen Geschlechts,
    meine Schüchterne Seite verzagt es die vielleicht unerlaubte Frage zu erwähnen:

Warum beliebt diese Plattform (G-Portal) so wenig humane Aktivitäten und Bekanntheitsgrade zu haben?

Mein Wissensdurst verlangt nach Informationen über die Geschichte dieses wunderbaren Unternehmens und der Systematik für die Auferhaltung der Existenz.

Ich darf der edlen Herrschaft für diese hilfreiche Antwort ein entzücktes "Dankeschön" entgegen sprechen und hoffe, dass mein Vorhaben durch den Erwerb der 10 Slots Ausführbar ist. Meines gleichen vermutet nicht, dass Sie einen Erwerber Ihrer herrlichen Angebote verloren haben, da meine Wenigkeit aus dem nördlichen Bereich der Welt stammt und dementsprechend solche Tatsachen mit Langmut aufnimmt.

Ich beliebe Ihnen einen schönen Tag zu wünschen, da jedoch die Sonne bereits den Horizont passiert hat und der Mond mit den Sternen hoch am dunklen Himmel über dieses Land zieht, ändere ich meinen Abschiedsgruß um in "Gute Nacht, geehrte Herrschaften der hilfsbereiten Gesellschaft"

|m| MoeMahtava |m|

Gott zum Gruß Ihr edlen Ritter adeligen Geschlechts,

ich darf meine Wenigkeit obligatorisch vorstellen, mein Name ist Moe.
    Ich beliebte für meine überflüssige Begleitschaft und mir einen Server in Battlefield 4 zu errichten doch leider ist mir dies nicht möglich.

Eine Gamecloud erzwingend zu erschaffen war für meine untröstliche Unkenntnis über dieses Verfahren kein Balg im Wege. Doch nun, wenn ich auf das wunderschöne Kästchen "Server Hinzufügen" klicke, beliebt der Humbuk zu spuken.
    Den Namen mit meinen starken Händen auf der Tastatur einzutippen ist für mich kein Hindernis.
    Auch die Auswahl der GameCloud und des Spiels (Battlefield 4) ist für meine Bescheidenheit kein Problem.
    Doch so wenn ich beliebe die Anzahl der Slots anzugeben, wagt es der Computer mir nur die Möglichkeit "Please Select" in Erwägung zu ziehen.
    Dies können Sie auch auf dem von mir beigefügten Duplikat meines Bildschirms im Zuschnitt erkennen.

Leider beliebt dieses Mysterium dem Geiste meiner Kompanen und mir auf den inneren Geist der Ruhe zu gehen und hindert uns an unserer Tätigkeit.
    Ist es nur meine Bescheidene Inkompetenz die mich zu scheitern vermag, oder ist es ein ungelöstes Rätsel von G-Portal?
    Für weitere Informationen:

CloudStatus: Aktiviert
    Slots: 6
    Aktive Slots: 0/6

Mit vielen Grüßen,

|m| Moe Mahtava |m|