Posts by tomkay

schande, ich hab auch uebersehen das er den wert schon erhoeht hat.
    aber er meinte schon seine eigenen dinos.

ich habe seit 2 Tagen das Problem das meine Dinos kaum noch schaden verursachen und ich so schon den ein oder anderen Dino verloren habe. Ich habe nun auch schon mit dem "Schalter" Tamed Dino Schaden Multiplier rumgespielt, von 1 auf 3 gesetzt und die Werte verändern sich nicht. Was kann ich bitte tun damit das wieder auf den normalen Schaden zurückgestellt wird?

haben das auf 2 servern aktiviert und kein pw und alle up und downloads aktiviert.
    jedoch versuchte ein spieler den chartranzfer vom 1 nach den 2ten, soweit wurde das auch gemacht, jedoch als er auf dem 2ten server den char downloaden wollte kam nur die fehlermeldung keine character filelist gefunden.
    auch ein item an den 2ten server gesendet wurde nicht gesehen.

201.4:

• Fix: Man kann der Bärenfalle nicht mehr entkommen, wenn man versucht an einer Leiter hochzuklettern
    • Fix: Man kann auf PVE Servern keine fremden Strukturen mehr bemalen oder sonst wie verunstalten
    • Fix: Auto Turrets schießen nun auch auf liegende Spieler
    • Fix: Gigantopithecus' Nahrungsanzeige füllt sich nun wieder ordnungsgemäß auf, wenn er beim Zähmvorgang gefüttert wird, vorher verursachte das noch Probleme, was es schwierig machte, die Effektivität hoch zu halten
    • Fix: Ichthy's können wieder gezähmt werden, es gab ein Problem, dass die Nahrung nicht überreicht werden konnte, obwohl man sie auf der Taste 0 platziert hatte
    • Neuer Admincheatcode: "cheat GiveAllStructures" - Alle zusammenhängenden Strukturen die man gerade anschaut, gehen in den eigenen Besitz übrig
    • Neuer Admincheatcode: "cheat SetTargetPlayerBodyVal 0-30 0-1" - Verändert die Größe der gewählten Körperstelle (0-30 = Ganzzahl, 0-1 = Kommazahl)
    • Neuer Admincheatcode: "cheat SetTargetPlayerColorVal 0-2 0-1" - Verändert die Körperfarbe der gewählten Körperstelle (0-2 = Ganzzahl, 0-1 = Kommazahl)

Quelle: http://arkforum.de/index.php/T…022-ARK-Patchnotes-201-4/

200.2

• Survival of the Fittest - Offizielle Server nun mit Schwierigkeit 1.0 statt 4.0 ausgestattet
    • Man verliert beim Verbinden nun keine visuellen Anpassungen bei seinem Charakter
    • Admins bekommen dieses Wochenende ein Tool mit der sich Spieler visuell anpassen lassen können
    • Tranq-Arrows haben nun keinen Torpidity Multiplier von 2000 (verdammt, interner Testwert :D)
    • Bug behoben bei dem man durch geschicktes Timing Raketen abschießen konnte, ohne sie dabei zu verbrauchen
    • Anzahl offizieller SoTF-Server verdoppelt

200.1

Status: Angekündigt (kommt innerhalb der nächsten 30 Minuten)

Fix: Serverseitiges Problem behoben, bei dem ein Spieler seine komplette individuelle Ausrüstung verlieren könnte, nachdem er sich neu mit dem Server verbindet.

Bekommen Bestandskunden mit laufenden Server auch was von der Hardware ab, oder nur neu bestellte Server ;) ?

Übrigens klasse schnell gewesen das Update gestern :)

• Neue Gegenstände: Große und kleine Bärenfalle zum festhalten von Spielern und Dinos
    • Neue Struktur: Stein Behemoth Gate
    • Neue Kreatur: Es gibt nun einen Alpha T-Rex, der größer und gemeiner ist als der normale T-Rex und auch ein spezielles Farbmuster hat. Wenn man diesen besiegt bekommt man jede Menge neue Deko-Items sowie eine Menge Erfahrung und Ressourcen. Durch seinen Alpha Status hat er Einfluss auf Carnos in der Nähe. Man kann diesen aber noch nicht zähmen, allerdings hätten wir gerne Feedback von der Community in die Richtung gehend, ob er zähmbar sein soll
    • Wenn man mit einem Wasserdino in Richtung Wasseroberfläche schwimmt endet man nicht abrupt sondern hat einen fließenden Übergang sobald man an der Oberfläche ist
    • Diverse Verbesserungen beim Spectator Modus (Alphabetische Spielerliste, man wird nicht mehr wegen "Idlen" gekickt, Problem behoben, bei dem man in den Beobachtungsmodus versetzt wurde, ohne es zu wollen
    • Fix: Canteens werden nicht mehr verbraucht, wenn man Suppen kocht
    • Fix: Etwas mit den Trilobite Ressourcen behoben
    • Fix: Man kann nun den Spectator Modus betreten, ohne einen schwarzen Bildschirm zu bekommen
    • Fix: Verschiedene Servercrashes behoben
    • Dedizierte Server können nun optional die benutzerdefinierten Maps direkt per Mod-ID laden, ohne direkt den Kartennamen angeben zu müssen. Hierfür benötigt man die folgende Syntax: ShooterGameServer.exe -MapModID=485317707?GameModIds=487516323,487516324,487516325
    • Update: Weitere Dinos mit optischen Verletzungen ausgestattet + Möglichkeit diese Verletzungen zu deaktivieren

Quelle: ARK Forum Deutschland
    (alle weiteren Updates dort auffindbar)