Hiho

Ich habe einen GRAV Reborn Server gemietet und habe auch diverse Seiten gefunden, wo die Konsolenbefehle usw. stehen. Ich habe in meinem Server ein Adminpasswort eingefügt.

Wenn ich nun im Spiel bin und die Konsole öffen (TAB oder Ö) und den Befehl AdminLogin MEINPASSWORT eingebe, gehts nicht. Im Spiel steht hinter dem Befehl AdminLogin Password[syntax]

Kann mir wer helfen was ich falsch mache, oder sind die Befehle in Grav Reborn anders?

ps: damals, beim "alten" GRAV, hab ichs geschafft mich als Admin anzumelden ^^

Bei mir ist auch dieser Fehler und ich finde meinen Server nicht. Auch nicht, wenn ich die IP direkt im Game eingebe.

Meine Log:
    =====================================================================
    == D:\home\sid_110516\arma3epoch\arma3server.exe
    == D:\home\sid_110516\arma3epoch\arma3server.exe "[email protected];@cup_terrains1.0.1;@bornholm;@epochhive" -port=2302 -config=config\server.cfg -cfg=config\basic.cfg -profiles=D:\home\sid_110516\arma3epoch\config -ip=176.57.157.112 -autoInit

Original output filename: Arma3Retail_Server
    Exe timestamp: 2016/03/02 14:35:06
    Current time: 2016/03/25 10:12:40

Type: Public
    Build: Stable
    Version: 1.56.134787

Allocator: D:\home\sid_110516\arma3epoch\dll\tbb4malloc_bi.dll
    =====================================================================

10:12:40 SteamAPI initialization failed. Steam features wont's be accessible!
    10:12:40 Initializing stats manager.
    10:12:40 Stats config disabled.
    10:12:40 sessionID: 6887bdfeba9d1139c25c25474c507b3b76ad88cd
    10:12:46 Unsupported language English in stringtable
    10:12:47 Unsupported language English in stringtable

Ist ein frisch aufgesetzter Arma 3 Epoch Bornholm Server.

Hallo Leute

Ich habe hier bei g-portal einen Arma2 Epoch Server gemietet. Wie zur Hölle installiert man den hier so, dass man auch drauf kommt.

Gestern konnte ich auf meinen Server joinen. Dann habe ich einige Scipte hinzugefügt und konnte hiernach auch problemlos spielen. Dann hatte ich versucht ein AdminTool zu intallieren, was ich auch geschafft hatte, jedoch fand ich es ziemich "schlecht". Also dachte ich mir, bevor ich jetzt jeden Schritt zurück mache, setze ich eben den Server neu auf (neu installieren mit neuer IP usw.)

Das war es jetzt. Der Server ist da. Ich finde ihn im Spiel (wenn ich die IP eingebe). Wenn ich joinen will, komme nur suche nach Host. Also dachte ich mir biste clever und joinst über den Link auf der Seite von g-portal......da komme ich bis vor der Charauswahl (wobei ich nicht auf die Lobbi komme sondern nur ein braunes Bild mit meinem Namen habe) - dann geht nix mehr, der Ladebalken läd voll und das wars......

Ich hatte bisher meinen Server bei Nitrado. Da hatte ich noch nie solche Anfangsprobleme ÜBERHAUPT auf den Server zu kommen.

Kann mir wer helfen - ich verstehe nicht wo mein Fehler liegt........